Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Signatur Zeichen-Anzahl vergrößern

2 verfasser

Nach unten

Zeichen - Signatur Zeichen-Anzahl vergrößern Empty Signatur Zeichen-Anzahl vergrößern

Beitrag von Nico04 Do 25 Jun 2009 - 22:07

Keine Ahnung obs hier reingehört. Hoffentlich. Wenn nicht kann mans ja vielleicht verschieben.?

Also ich hab da ne Frage zur Signatur, die man eigentlich schon aus der Überschrift entnehmen kann ^^.
Gibt es einen Weg die Anzahl der Zeichen in der Signatur im Administrationsbereich zu vergrößern? Ich hab sowas nämlich nicht gefunden.
Und dann vielleicht noch unterschiedliche Anzahlen für Moderatoren und normalen User? Und wie kann ich die Anzahl der Zeichen von den Beiträgen erhöhen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.



mfg Nico04
avatar
Nico04
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Zeichen - Signatur Zeichen-Anzahl vergrößern Empty Re: Signatur Zeichen-Anzahl vergrößern

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 26 Jun 2009 - 8:48

Hallo Smile

das kann man nicht erhöhen...lies mal HIER, dort sind alle technischen Obergrenzen aufgeführt...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Zeichen - Signatur Zeichen-Anzahl vergrößern Empty Re: Signatur Zeichen-Anzahl vergrößern

Beitrag von Nico04 Fr 26 Jun 2009 - 12:46

achso ok trotzdem danke
aber immer wenn ich einen Beitrag verfassen möchte steht da, nachdem ich auf absenden gegangen bin, dass die Anzahl zwischen 10 und 250 liegen muss. das steht aber ständig da. egal wie viele Zeichen ich habe und kann man irgendwo sehen, wie viele Zeichen man bisher gesetzt hat?
avatar
Nico04
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Zeichen - Signatur Zeichen-Anzahl vergrößern Empty Re: Signatur Zeichen-Anzahl vergrößern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten