Benötige einen Header
3 verfasser
Das Forum der Foren :: Grafik und Design :: Service für GrafikDesign :: Bestellungen :: Header, Logo, Banner :: Archiv Header, Logo, Banner -Erledigt-
Seite 1 von 1
Benötige einen Header
Hallo liebe Grafikdesigner
Ich habe den Style meines Forums geändert (siehe Hintergrundfarben, Buttons, etc.) und brauche einen neuen Header, der zum Forum passt.
Die gleiche Aufschrift, sprich "Chat-24 Forum", soll beibehalten werden. Vielleicht kann man den Wortlaut "Das Offizielle" miteinbringen, was aber nicht Pflicht ist. Das Forum soll seriös und professionell wirken, dementspechend möchte ich keine Glitzereffekte oder sonstiges. Einfach schlicht belassen. Die Schriftart ist hierbei vollkommen egal. Gefallen würde mir auch, wenn jemand kreativ etwas im Hintergrund einbrigen könnte. Zum Beispiel Grafiken, die zu dem Wortlaut "Chat-24" passen.
Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
///M-Spec
Ich habe den Style meines Forums geändert (siehe Hintergrundfarben, Buttons, etc.) und brauche einen neuen Header, der zum Forum passt.
Die gleiche Aufschrift, sprich "Chat-24 Forum", soll beibehalten werden. Vielleicht kann man den Wortlaut "Das Offizielle" miteinbringen, was aber nicht Pflicht ist. Das Forum soll seriös und professionell wirken, dementspechend möchte ich keine Glitzereffekte oder sonstiges. Einfach schlicht belassen. Die Schriftart ist hierbei vollkommen egal. Gefallen würde mir auch, wenn jemand kreativ etwas im Hintergrund einbrigen könnte. Zum Beispiel Grafiken, die zu dem Wortlaut "Chat-24" passen.
Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
///M-Spec
///M-Spec- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 81
Browser :
Re: Benötige einen Header
das ist ein Auto Forum oder ???
DJFireWill- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 123
Browser :
///M-Spec- Lehrling
Browser :
ok dann einfach nur die schrifft :" 24-Chat Forum " ?
DJFireWill- Lehrling
Browser :
Steht so oben.
///M-Spec- Lehrling
Browser :
Was hälst du von sowas ???
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
DJFireWill- Lehrling
Browser :
Auf garkeinen Fall. Erstens ist der Header zu klein. Zweitens passt er farblich nicht zum Forum. Drittens ist garkein Hintergrund vorhanden. Viertens ist der Text nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt und beschrieben habe. Ein absolutes: No go.
Hast Du die Erlaubnis von einem Grafikdesigner?
///M-Spec- Lehrling
Browser :
Nein hat er nicht ,
Obwohl er schon mehrfach von mir in anderen Themen darauf hingewiesen wurde .
Lass den mist Willi ,Sonst haste Bald keine Schreibrechte mehr im Grafikforum, Verstanden.
Dr.med.Wurst- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Browser :
Danke für die Aufklärung, Doc. Auf Dich kann man sich immer verlassen! Doch wer macht mir nun einen passenden Header?
///M-Spec- Lehrling
Browser :
LittleTailsFan hat sich bei mir via PM mit folgendem Bild gemeldet:
Clicky!
Habe diese Grafik minimal geändert und übernommen.
Aus diesem Grund ist es nicht mehr notwendig, dass ein Grafikdesigner einen Header für mich erstellt.
Mit freundlichen Grüßen,
///M-Spec
Clicky!
Habe diese Grafik minimal geändert und übernommen.
Aus diesem Grund ist es nicht mehr notwendig, dass ein Grafikdesigner einen Header für mich erstellt.
Mit freundlichen Grüßen,
///M-Spec
///M-Spec- Lehrling
Browser :
Das Forum der Foren :: Grafik und Design :: Service für GrafikDesign :: Bestellungen :: Header, Logo, Banner :: Archiv Header, Logo, Banner -Erledigt-
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|