Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mindestanzahl Zeichen in einem Beitrag

2 verfasser

Nach unten

Zeichen - Mindestanzahl Zeichen in einem Beitrag Empty Mindestanzahl Zeichen in einem Beitrag

Beitrag von Zanba Sa 23 Jan 2010 - 22:29

Hey,
ich bin Admin eines Rollenspiel-Forums, in dem es eine bestimmte Mindestanzahl an Zeichen pro RPG-Beitrag gibt. Leider passiert es sehr häufig, dass Mitglieder diese Mindestanzahl missachten. Jeden Beitrag in ein Schreib-Programm zu kopieren, um zu schauen, ob die Regel eingehalten wurde, ist sehr zeitraubend. Deshalb ist nun meine Frage, ob man eine Mindestanzahl an Zeichen / Zeilen /Wörtern in einem bestimmten Unterforum einstellen kann.
Ich bedanke mich im Voraus.
Liege Grüße
Zanba
avatar
Zanba
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 71
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 10.12.09

Nach oben Nach unten

Zeichen - Mindestanzahl Zeichen in einem Beitrag Empty Re: Mindestanzahl Zeichen in einem Beitrag

Beitrag von Sven So 24 Jan 2010 - 7:07

Hallo,

hier findest du die technischen Obergrenzen , die auch nicht verändert werden können.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Zeichen - Mindestanzahl Zeichen in einem Beitrag Empty Re: Mindestanzahl Zeichen in einem Beitrag

Beitrag von Zanba So 24 Jan 2010 - 13:35

Hey,
ich denke, du hast das falsch verstanden (trotzdem danke Wink). Ich fragte, ob man denn einstellen kann, dass die User in diesem Unterforum nicht weniger als 1500 Zeichen schreiben können. Ich meine, dass dann z.B. eine Nachricht erscheint: "Ihr Beitrag ist leider zu kurz" und man ihn erst absenden kann, wenn er mehr als diese bestimmte Anzahl an Zeichen hat.
glg
Zanba
avatar
Zanba
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 71
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 10.12.09

Nach oben Nach unten

Zeichen - Mindestanzahl Zeichen in einem Beitrag Empty Re: Mindestanzahl Zeichen in einem Beitrag

Beitrag von Sven So 24 Jan 2010 - 13:54

Nein, du kannst die Titellänge einstellen, aber nicht die Mindestlänge des Beitrags, sorry!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Zeichen - Mindestanzahl Zeichen in einem Beitrag Empty Re: Mindestanzahl Zeichen in einem Beitrag

Beitrag von Zanba So 24 Jan 2010 - 13:55

OK, vielen dank ^__^
glg
Zanba
avatar
Zanba
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 71
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 10.12.09

Nach oben Nach unten

Zeichen - Mindestanzahl Zeichen in einem Beitrag Empty Re: Mindestanzahl Zeichen in einem Beitrag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten