Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum-Header - weißer Hintergrund

Nach unten

Header - Forum-Header - weißer Hintergrund Empty Forum-Header - weißer Hintergrund

Beitrag von dungerbroth Sa 30 Jan 2010 - 20:51

Hallo Grafiker!

Hoffe mal das ich dieses Forum richtig gewählt habe...

Jetzt wird es schwierig für mich zu beschreiben, was ich genau haben will:

Also, mein Forum-Header ist ja der hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da ich da dieser weiße Rand etwas stört (der fällt hier kaum auf, guckt euch das mal in meinem Forum an: http://worldofygo.forumieren.com), hätte ich das ganze gerne mit einem weißen Hintergrund. Aber ein langweiliger weißer Balken wäre ja doof. Habe mir da mal was überlegt und zwar das es an den Rändern transparent wird so wie hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und schön wäre es auch noch, wenn dieser weiße Header keine wirklichen Ecken hat, sondern das ganze auch noch ein bisschen abgerundet ist.

Wer versteht was ich meine und würde mir das mal machen?

Danke im Vorraus!
Gruß dungerbroth
dungerbroth
dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Browser : Chrome

Nach oben Nach unten

Header - Forum-Header - weißer Hintergrund Empty Re: Forum-Header - weißer Hintergrund

Beitrag von dungerbroth Di 2 Feb 2010 - 20:58

https://2img.net/i/fa/i/smiles/icon_smile.gif[/img] Ist die Aufgabe denn so schwer? Hilf mir doch bitte jemand!
Versteht ihr vielleicht nicht was ich meine? Dann sagt mir das; ich versuche das dann mal genauer zu erklären...

LG dungerbroth

Edit:

Habe 'neuen' Header, wo das Prbobelm nicht mehr so schwerwiegend ist. Kann nun eigentlich geschlossen werden.
dungerbroth
dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Browser : Chrome

Nach oben Nach unten