Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Threadtitel benötigt mind. 10 Zeichen

2 verfasser

Nach unten

Zeichen - Threadtitel benötigt mind. 10 Zeichen Empty Threadtitel benötigt mind. 10 Zeichen

Beitrag von Zomka Fr 19 März 2010 - 11:54

Guten Morgen !

Mir ist klar, dass es hier dazu schon mindestens 2 Threads gibt, die ich auch mit der SuFu gefunden habe, allerdings konnten mir die Antworten dort nicht weiterhelfen, vermutlich, weil dort ein anderer ACP genutzt wird, als bei mir.

Also, wie gesagt, in meinem Forum benötigen die Threads mind. 10 Zeichen, was meine User langsam etwas nervt, zugegebenermaßen. Ich habe bislang aber keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern.
In den beiden Threads wird von dem Bereich "Allgemeines -> Forum -> eMail und Benachrichtigungen -> Themen" gesprochen, aber ich hab bei der Kategorie "Forum" garnicht erst einen "eMail etc" Bereich, sondern nur:

- Einstellungen
- Foren und Kategorien
- Internetaddresse des Forums
- Sicherheit
- Forum löschen

und dann eine weitere Kategorie namens "Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails", mit folgenden Optionen:

- Einstellungen
- Private Nachrichten
- eMail und Kontaktformular
- Bekanntmachungen

Genutzt wird übrigens das phpBB 3.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, lieben Dank im Voraus.
avatar
Zomka
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

Zeichen - Threadtitel benötigt mind. 10 Zeichen Empty Re: Threadtitel benötigt mind. 10 Zeichen

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 19 März 2010 - 12:14

Hallo Smile

diese Angaben, die du gefunden hast, sind etwas veraltet, da der Adminbereich mittlerweile aktualisiert worden ist.

Jetzt findest du diese Option unter

Allgemeines/ Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails/ Einstellungen/ Themen

dort ist es die Option "Titellänge der Themen"
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Zeichen - Threadtitel benötigt mind. 10 Zeichen Empty Re: Threadtitel benötigt mind. 10 Zeichen

Beitrag von Zomka Fr 19 März 2010 - 12:57

Astrein, dankesehr, ich habe ziemlich lange danach gesucht !
avatar
Zomka
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

Zeichen - Threadtitel benötigt mind. 10 Zeichen Empty Re: Threadtitel benötigt mind. 10 Zeichen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten