Hintergrundbild der Kategorien wird nicht angenommen
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Hintergrundbild der Kategorien wird nicht angenommen
Huhu,
Bei meinem Forum werden die Hintergrundbilder für die Kategorien einfach nicht angenommen. Ich habe einen vorgefertigten Style benutzt und bin gerade dabei, meine eigenen Bilder einzufügen. Das Problem ist, wenn ich sie einstelle, sehe ich die "richtigen" Bilder, aber auf dem Forum werden sie einfach nicht angezeigt! Woran kann das liegen?
Bei meinem Forum werden die Hintergrundbilder für die Kategorien einfach nicht angenommen. Ich habe einen vorgefertigten Style benutzt und bin gerade dabei, meine eigenen Bilder einzufügen. Das Problem ist, wenn ich sie einstelle, sehe ich die "richtigen" Bilder, aber auf dem Forum werden sie einfach nicht angezeigt! Woran kann das liegen?
Jelle- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 1
Browser :
Re: Hintergrundbild der Kategorien wird nicht angenommen
Da hast du dir leider einen Style ausgesucht, der es in sich hat.
Der Autor deines Styles hat sich wieder den altbekannten Spaß gemacht das gesamte CSS des Forums in das persönliche CSS zu kopieren.
Das hat nun den von dir beobachteten Effekt zur folge.
Hier ist es nun wichtig den richtigen Bereich zu finden.
Du hast nun mehrere Möglichkeiten.
1. du suchst dir einen Style aus, der kein Persönliches CSS hat,
2, du löschst den gesamten Inhalt des Persönlichen CSS aus dem Fenster, was dann aber zur folge haben könnte, das der Style nicht mehr so ist wie im Moment, oder
3. Du ersetzt die entsprechende Grafik im persönlichen CSS mit deiner eigenen.Hierbei kann dir das Addon Firebug behilflich sein um die Stellen im CSS zu finden, welche du ändern musst.
Der Autor deines Styles hat sich wieder den altbekannten Spaß gemacht das gesamte CSS des Forums in das persönliche CSS zu kopieren.
Das hat nun den von dir beobachteten Effekt zur folge.
Hier ist es nun wichtig den richtigen Bereich zu finden.
Du hast nun mehrere Möglichkeiten.
1. du suchst dir einen Style aus, der kein Persönliches CSS hat,
2, du löschst den gesamten Inhalt des Persönlichen CSS aus dem Fenster, was dann aber zur folge haben könnte, das der Style nicht mehr so ist wie im Moment, oder
3. Du ersetzt die entsprechende Grafik im persönlichen CSS mit deiner eigenen.Hierbei kann dir das Addon Firebug behilflich sein um die Stellen im CSS zu finden, welche du ändern musst.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :