Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Content-Encoding-Fehler

2 verfasser

Nach unten

Keine R?ckmeldung closed Content-Encoding-Fehler

Beitrag von MarcJ Mo 3 Dez 2012 - 12:02

Seit einiger Zeit kommt bei http://rheno-palatia.aktiv-forum.com/ immer wieder folgender Fehler:

Content-Encoding-Fehler
Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Ich benutze den Firefox 17.0.1

Woran kann das liegen? Ich klicke einfach auf ein Thema und dann kommt hin und wieder der Fehler. Es ist aber nicht auf ein bestimmtes Thema beschränkt.

Könnt ihr helfen? Wäre sehr dankbar.

Grüße
Marc
avatar
MarcJ
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 18
Hinweis : Gauting

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Keine R?ckmeldung closed Re: Content-Encoding-Fehler

Beitrag von Günther Mo 3 Dez 2012 - 14:21

Hallo Marc,

dieses Problem geht nicht von deinem Forum aus, sondern besitzt eine lokale Ursache. Wink

Zur Einschränkung bitte ich dich um folgende Schritte:
1) Nimm deine Forenadresse in die Whitelist sämtlicher Securitysoftware und deiner Firewall auf.
2) Versuche, ob du mit einem anderen Browser ebenfalls vor diesem Problem stehst.

Ursache dafür können nämlich sowohl falsche Browsereinstellungen und Blockierungen bestimmter Inhalte durch den Browser sein, als auch Blockierungen durch Securitysoftware (Virenschutz, Add-ons etc.) sowie die Firewall.

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten