Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Information über die Cookie-Verwendung

2 verfasser

Nach unten

Information über die Cookie-Verwendung Empty Information über die Cookie-Verwendung

Beitrag von Günther Do 6 Nov 2014 - 18:06


Information über die Cookie-Verwendung


Hallo liebe User,

zur Verstärkung des Datenschutzes von Usern fordert die CNIL (Datenschutzbehörde Frankreichs Arrow Firmensitz von Forumieren) von allen Unternehmen, Informationsbanner über die Cookie-Verwendung beim Besuch ihrer Websites anzuzeigen. Cookies dürfen nur mehr nach Zustimmung im Browser eines Users gespeichert werden.


plus Was sind Cookies?
Ein Cookie ist eine Textdatei, die eine bestimmte Anzahl an Informationen enthält und im Browser des Nutzers gespeichert wird, wenn er eine Internetseite aufruft. Cookies ermöglichen dem Forum, einen Nutzer bei seinen zukünftigen Besuchen wiederzuerkennen, um ihm eine optimale Nutzererfahrung zu bieten.
Wird ein Forumieren-Forum über einen Internetbrowser mit der Einstellung, die Speicherung von Cookies zuzulassen, genutzt, impliziert das die Zustimmung des Nutzers zur Verwendung von Cookies durch Forumieren.
Weitere Informationen über Cookies findet ihr hier.


plus Wie wirkt sich das auf eure Foren aus?

Allen Usern innerhalb der EU wird beim Besuch eurer Foren ein Cookie-Hinweisbanner angezeigt:
Information über die Cookie-Verwendung Cookie11

Dieser Hinweisbanner wird nach einem Klick auf "Ok" dauerhaft ausgeblendet.

Idea Werden die Cookies im Browser gelöscht, erscheint der Hinweisbanner beim darauffolgenden Besuch wieder. Idea


Wir bitten um Verständnis, dass diese Neuerung aus rechtlichen Gründen unbedingt erforderlich ist. Smile

Euer Team von Forumieren king

Eine wichtige Ankündigung von Forumieren

Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Information über die Cookie-Verwendung Empty Re: Information über die Cookie-Verwendung

Beitrag von Babblu0 Di 31 März 2015 - 14:43

Sobald ich nämlich auf diesen Button drücke, gelange ich auf die Startseite. Ich hab versucht den Code noch mal einzufügen, aber das Problem war immer noch da. Und ja, ich hab die SuFu benutzt, habe aber nichts gefunden... Falls es dennoch einen Thread geben sollte, der mein Problem behandelt, könntet ihr mir bitte den Link dazu schicken? Das Forum von dem ich spreche, ist das hier: KLICK (das ist gleich ein Thread, der diesen Code benutzt)





_________________
Pass your ccna lab and in first try by using our guaranteed and best quality testking toefl test If you are looking for fast success in usj.edu then join today to find complete testking and pass passguide on first try. A person can pick


Zuletzt von Babblu0 am Sa 11 Apr 2015 - 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Babblu0
Babblu0
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Browser : Safari
Anmeldedatum : 31.03.15

Nach oben Nach unten

Information über die Cookie-Verwendung Empty Re: Information über die Cookie-Verwendung

Beitrag von Günther Di 31 März 2015 - 16:33

@Babblu0:
  1. Trage bitte deine Forenadresse in dein Profil ein und lass sie dauerhaft dort stehen.
  2. In deinem Beitrag fehlt der Link zum Thread, in dem das Problem zu sehen ist.
  3. Hast du möglicherweise den falschen Thread erwischt? Leider verstehe ich deine Problembeschreibung in diesem Kontext (Cookie-Info) nicht.
confused
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Information über die Cookie-Verwendung Empty Re: Information über die Cookie-Verwendung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten