Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Aranel] Header 1300*500 für Jyrki75 (www.blackdaggerforum.com)

2 verfasser

Nach unten

Auftrag - erledigt [Aranel] Header 1300*500 für Jyrki75 (www.blackdaggerforum.com)

Beitrag von Jyrki75 Do 27 Nov 2014 - 9:18

Hallo!

Meine Bestellung: Header
Größe der Grafik (in Pixel): 1300*500
Animiert: Nein
Hintergrundfarbe: #FFFFFF
Einzusetzende Grafik(en): keine Angabe
Text, der eingesetzt werden soll: keine Angabe
Schriftart: keine Angabe
Schriftgröße: keine Angabe
Schriftfarbe: #FFFFFF
Adresse des Forums: http://www.blackdaggerforum.com/
Weitere Kommentare:

    Hey ihr Lieben,
    ich möchte eigentlich keinen neuen Header bestellen, sondern anfragen, ob es möglich ist, unseren bestehenden Header mit Schnee und Eiszapfen oder Ähnlichem ein wenig winterlich zu gestalten?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.



Deine Bestellung wird so bald wie möglich bearbeitet. Du erhältst dann hier eine Rückmeldung.

Dein Forumieren-Grafikteam
Jyrki75
Jyrki75
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 48
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 20.03.13

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Header 1300*500 für Jyrki75 (www.blackdaggerforum.com)

Beitrag von Aranel Do 27 Nov 2014 - 12:35

Hallo Jyrki,
man könnte es machen die Frage ist ob es dann auch gut zusammen passt, aber ich hab auch gesehen das die Headergrafik ein Signum( denk mal vom Grafiker) hat und du solltest dich erstmal kundig machen ob es dem Grafiker recht ist das seine Grafik verändert werden kann bzw darf !
LG Aranel
Aranel
Aranel
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Anzahl der Beiträge : 261
Browser : Internet Explorer 9
Anmeldedatum : 09.06.14

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Header 1300*500 für Jyrki75 (www.blackdaggerforum.com)

Beitrag von Jyrki75 Fr 28 Nov 2014 - 20:30

Hey aranel, danke für deine Antwort. Das hatte ich natürlich vorher schon geklärt. Ist eine Freundin von mir, die das gemacht hat und das geht von ihr aus klar mit der Änderung. *sich mal an den Kopf klatscht, weil sie vergessen hatte es zu erwähnen. *

Wäre schön, wenn man das umsetzen könnte.
Jyrki75
Jyrki75
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 48
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 20.03.13

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Header 1300*500 für Jyrki75 (www.blackdaggerforum.com)

Beitrag von Aranel Sa 29 Nov 2014 - 21:14

Hallo Jyrki,
dann ist es gut wenn du das geklärt hast Wink
Ich kann es versuchen....
LG Aranel
Aranel
Aranel
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Anzahl der Beiträge : 261
Browser : Internet Explorer 9
Anmeldedatum : 09.06.14

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Header 1300*500 für Jyrki75 (www.blackdaggerforum.com)

Beitrag von Aranel So 30 Nov 2014 - 10:15

Hallo Jyrki,
sicher wirst du schon auf das Ergebnis deiner Bestellung warten, aber ich kann diesen Auftrag  nicht ausführen. Ich möchte dir das auch begründen: es geht um das unklare Urheberrechtes des Skyline-Fotos(in deinem Header) und auch Header Arrangement!

Ich kann dir vorschlagen bei uns einen neuen Header zu bestellen der aus lizenzfreien Grafiken besteht wird oder für die Weihnachtsdekoration Einzelelemente die man im Forum positionieren kann.

LG Aranel

closed
Aranel
Aranel
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Anzahl der Beiträge : 261
Browser : Internet Explorer 9
Anmeldedatum : 09.06.14

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Aranel] Header 1300*500 für Jyrki75 (www.blackdaggerforum.com)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten