[phpBB2] Problem mit einem BB-Code

Nach unten

Keine R?ckmeldung closed [phpBB2] Problem mit einem BB-Code

Beitrag von BVB134 am Di 17 Feb 2015 - 8:56

Ich habe ein Problem mit den Präfixen in meinem Forum:

Bei mir kann man keine Präfixe mehr auswählen. Gibt's inzwischen einen neuen BB-Code, den ich einsetzen muss?

Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB134
avatar
BVB134
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Hinweis : Borusse

Browser : Firefox
Verwarnung : 2.Ermahnung
Anmeldedatum : 26.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine R?ckmeldung closed Re: [phpBB2] Problem mit einem BB-Code

Beitrag von #Frank am Di 17 Feb 2015 - 11:11

Wie meinst du das? Ich sehe in deinem Forum keine Funktion der Präfixe so wie es hier zu Beispiel bei uns ist.

Edit:
Beachte bitte diesen von dir erstellten Thread:
http://hilfe.forumieren.com/t39120-phpbb2prafixe-werden-bei-mir-nicht-als-solche-angezeigt
Ich denke das du wieder irgendetwas selber zerschossen hast, als du dort etwas ändern wolltest.
Dann wirst du wohl noch mal von neuem beginnen müssen.


Zuletzt von Günther am Do 19 Feb 2015 - 12:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 98%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten