Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Melde Button wird nicht angezeigt

2 verfasser

Nach unten

Erledigt Melde Button wird nicht angezeigt

Beitrag von DreamShadow Di 21 Apr 2015 - 10:49

Wie der Titel schon sagt, wird der Meldebutton nicht angezeigt
Ich hab ganz normal:
Adminbreich-> Allgemeines -> Meldungsberichte -> Einstellungen
Mindeststatus für eine Alarm-Meldung: Mitglieder

Hab ich aktiviert, es wird aber nicht angezeigt, oder ich finde es nicht.... hier ist das Forum:
http://pumaclan.forumieren.org/t9p15-ideen-fur-das-forum

Weiß jemand das Problem?


Zuletzt von DreamShadow am Do 23 Apr 2015 - 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DreamShadow
DreamShadow
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Hinweis : Ava von Midnightwarrior19997 (DeviantArt)

Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 09.01.15

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Melde Button wird nicht angezeigt

Beitrag von #Frank Di 21 Apr 2015 - 11:38

Da man als Gast deine Meldungen nicht sehen kann, stelle erst einmal sicher, das du auch Buttons für diese Funktion eingesetzt hast:
Anzeige --> Bilder & Farben --> Bilderverwaltung -->Fortgeschrittene Methode --> Buttons

Dort müssen 5 Buttons für die Alarmmeldungen vorhanden sein.
Ist das der Fall?
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Melde Button wird nicht angezeigt

Beitrag von DreamShadow Di 21 Apr 2015 - 13:21

Oh ähm ich bin jetzt dort und sehe dass alles mit Alarmmeldung keine Buttons haben. So  sieht das jetzt aus:
Melde Button wird nicht angezeigt Oqvuc7

Sind normalerweiße nicht schon Buttons drinnen? Und wie kann ich die denn dann einsetzen bzw wo kriege ich welche her?

Danke schon mal für die bisherige Hilfe Smile
DreamShadow
DreamShadow
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Hinweis : Ava von Midnightwarrior19997 (DeviantArt)

Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 09.01.15

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Melde Button wird nicht angezeigt

Beitrag von #Frank Di 21 Apr 2015 - 23:16

Ja, entweder du klickst auf "Beispiele sehen" und wählst dir dort welche aus, oder du bestellst dir in unserm Grafikbereich persönliche Buttons.
Das steht dir frei.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Melde Button wird nicht angezeigt

Beitrag von DreamShadow Mi 22 Apr 2015 - 14:31

Danke schön Smile Nur noch eine kleine Frage, dann kann das hier geschlossen werden. Wenn eine Meldung gemacht wurde, bekommt man dann wie bei neuen Themen oben bei Benachrichtigungen eine neue Benachritigung? Denn ich habe als Probe einen Beitrag gemeldet hab aber keine Benachrichtigung außer diese Gelbeorange Meldung mit ein Dingslfenster wurde geöffnet, nicht mehr anzeigen und bla, hab ich keine Benchrichrigung bekommen. Wie kommt man denn normalerweiße zur Meldeliste?

Danke schon mal Smile
DreamShadow
DreamShadow
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Hinweis : Ava von Midnightwarrior19997 (DeviantArt)

Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 09.01.15

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Melde Button wird nicht angezeigt

Beitrag von #Frank Mi 22 Apr 2015 - 20:42

In deinem Profil unter Benachrichtigungen kannst du einstellen, wie du darüber benachrichtigt werden möchtest. Das gilt aber nur für die Adminaccounts im Forum.
Normale oder Moderatoren haben ja keine befugnis Meldungen zu bearbeiten.
Die Liste kannst du, wenn du Berechtigungen dazu hast durch den Zusatz:
/report.forum hinter deinrf Forenadresse aufrufen.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Melde Button wird nicht angezeigt

Beitrag von DreamShadow Do 23 Apr 2015 - 22:34

Danke schön!! Problem gelöst, kann geschlossen werden Smile Danke nochmal vielmals für die Hilfe <3
DreamShadow
DreamShadow
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Hinweis : Ava von Midnightwarrior19997 (DeviantArt)

Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 09.01.15

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Melde Button wird nicht angezeigt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten