Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mailanzeige der User im Adminbereich

2 verfasser

Nach unten

Erledigt Mailanzeige der User im Adminbereich

Beitrag von Eli1 Mo 25 Mai 2015 - 18:37

Hallo
orchideenfreunde.net
Wenn ich einen neuen User im Adminbereich öffne,sehe seinen Usernamen und seine Mailadresse.
Bei der Mailadresse kommt zuerst immer mein Username:eli1,dann wird die Mailaddi vom User drüber angezeigt.
Wie das???
Danke

Screenshot geht nicht, Speicherplatz überschritten ?
Eli1
Eli1
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 31
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 01.08.13

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mailanzeige der User im Adminbereich

Beitrag von Günther Mo 25 Mai 2015 - 18:55

Hallo @Eli1,

die Autofill-Funktion (Felder automatisch ausfüllen) oder Passwortspeicher-Funktion deines Browsers setzt deine Daten fälschlicherweise dort im Adminbereich ein. Du müsstest also in den Browsereinstellungen die verantwortliche Funktion deaktivieren.

Wenn du dabei Hilfe benötigst, kannst du dich entweder an das Hilfeforum deines Browsers wenden oder mir sagen, welchen Browser inkl. konkreter Browserversion du verwendest.

Übrigens kannst du Screenshots bei uns nicht als Anhang hochladen, sondern wie üblich im Editor über den Button "Ein Bild hosten". Wink

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mailanzeige der User im Adminbereich

Beitrag von Eli1 Mo 25 Mai 2015 - 19:12

Vielen Dank, ich schau mir das mal selber im Browser an,wenn nicht,komme ich auf das Angebot zurück !
Eli1
Eli1
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 31
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 01.08.13

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mailanzeige der User im Adminbereich

Beitrag von Eli1 Mo 25 Mai 2015 - 19:34

Firefox 38.0.1.....
Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern hab ich das Häkchen weggetan,aber die Anzeige ist noch immer da.Oder war ich da falsch ?

Mailanzeige der User im Adminbereich Userma10
Eli1
Eli1
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 31
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 01.08.13

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mailanzeige der User im Adminbereich

Beitrag von Günther Mo 25 Mai 2015 - 19:43

In dem Fall handelt es sich um die Passwortspeicher-Funktion. Dort findest du eine Erklärung, wie du Benutzername+Passwort einzelner Websites löschen kannst:
https://support.mozilla.org/de/kb/passworter-verwalten-speichern-loeschen-aendern#w_passwairter-ansehen-und-laischen

Wenn du jene deines Forums löschst und sie künftig nicht mehr von Firefox speichern lässt, sollte das Problem behoben sein. Wink
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mailanzeige der User im Adminbereich

Beitrag von Eli1 Mo 25 Mai 2015 - 19:49

Vielen Dank, ist okay jetzt ! Very Happy
Eli1
Eli1
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 31
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 01.08.13

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mailanzeige der User im Adminbereich

Beitrag von Günther Mo 25 Mai 2015 - 19:51

Freut mich, gerne. Smile
-closed-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mailanzeige der User im Adminbereich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten