Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Löschen der Bilder aus dem Standardordner im Adminbereich

5 verfasser

Nach unten

Keine R?ckmeldung closed Löschen der Bilder aus dem Standardordner im Adminbereich

Beitrag von Hasi Mo 6 Jul 2015 - 8:21

Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt.
Aber ich bin sozusagen Neuling.
Und darum meine Frage.
Wie lösche ich die Bilder aus diesem Standardordner?
Irgendwie komme ich damit nicht klar.

lg
Hasi
Hasi
Hasi
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 06.07.15

Nach oben Nach unten

Keine R?ckmeldung closed Re: Löschen der Bilder aus dem Standardordner im Adminbereich

Beitrag von Hasi Mo 6 Jul 2015 - 16:21

Schade und ich hatte gedacht, mir kann jemand helfen
Hasi
Hasi
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 06.07.15

Nach oben Nach unten

Keine R?ckmeldung closed Re: Löschen der Bilder aus dem Standardordner im Adminbereich

Beitrag von Fisch Mo 6 Jul 2015 - 20:00

Moin "Hasi" - Du bist ja neu, aber achte bitte auf die Regeln in diesem Supportforum, in Deinem Fall das "Pushen von Beiträgen". Bedenke bitte, daß wir ALLE hier das Forum nicht als Hauptberuf machen, daß betrifft auch das Team hier!
Gibt uns Mitgliedern doch mal mehr "Futter" - was meinst DU mit "Standartordner im Adminbereich"? Welche Grafiken da?
Generell kannst Du doch jede einzelne Grafik fröhlich ändern, sei es nun Buttons usw.?
Fisch
Fisch
Premium-User
Premium-User

Männlich Anzahl der Beiträge : 364
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Keine R?ckmeldung closed Re: Löschen der Bilder aus dem Standardordner im Adminbereich

Beitrag von Moonstar Mo 6 Jul 2015 - 23:50

Herzlich Willkommen im Forum Hasi ^.^
1. Doppelposts sind nicht erlaubt