Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[phpBB3] Kein Absatz möglich, Benutzername vom System nicht anerkannt

2 verfasser

Nach unten

Keine R?ckmeldung closed [phpBB3] Kein Absatz möglich, Benutzername vom System nicht anerkannt

Beitrag von aspiesb So 12 Jul 2015 - 15:04

Erst machen meine Forenregeln, was sie wollen, indem sie sich mal kreuz und quer anordnen.
http://problemeimlebenforum.forumieren.com/register
So ist eine übersichtliche Textsetzung kaum möglich und dann nimmt die Forenanmeldung hier meine E-Mail auch noch als Benutzernamen. Mad

Was geht den bei euch ab? Shocked

Ich darf euch auch daran erinnern, dass nicht alle Leute 24 Stunden vor dem Rechner sitzen und deshalb nicht von allen eine Reaktion auf eine Antwort innerhalb der nächsten 24 Stunden erfolgen kann.
Ich hoffe doch wirklich, dass diese Regel nicht dazu da ist, die Onlinesucht bei psychisch Kranken auszunutzen.

aspiesb
aspiesb
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 12.07.15

Nach oben Nach unten

Keine R?ckmeldung closed Re: [phpBB3] Kein Absatz möglich, Benutzername vom System nicht anerkannt

Beitrag von Günther So 12 Jul 2015 - 15:34

Hallo,
aspiesb@gmx.de schrieb:und dann nimmt die Forenanmeldung hier meine E-Mail auch noch als Benutzernamen.  Mad
Wenn man sich bei uns anmeldet, gibt es zwei wichtige Felder auszufüllen: Benutzername und E-Mail-Adresse.
Wie ich in deinem Profil sehe, hast du überall deine Mailadresse angegeben. Deshalb wurde sie auch als dein Benutzername eingesetzt.
Dabei wird es sich um einen Flüchtigkeitsfehler gehandelt haben - der allerdings "bei dir abgegangen" ist und nicht bei uns...
aspiesb@gmx.de schrieb:Was geht den bei euch ab? Shocked

Wenn du möchtest, dass wir diesen Fehler beheben, nenne mir bitte deinen Wunsch-Benutzernamen und ich werde ihn hier für dich einsetzen. Idea


Genauso wie du in deinem Forum Regeln festlegst, gibt es auch bei uns Forenregeln, die nicht zur Diskussion stehen.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden Themen, auf die keine Reaktion mehr erfolgt, bei uns nach frühestens 24h geschlossen. Sollte dich das mal betreffen, kannst du eines deiner Themen jederzeit per PN an einen Admin/Mod wieder öffnen lassen.


Nun zu deinem eigentlichen Problem. Um Absätze bei deinen zusätzlichen Forenregeln unter
AB -> Allgemeines -> Regeln und FAQs -> Regeln
hinzuzufügen, hast du zwei Möglichkeiten:
  • Du verwendest den WYSIWYG-Modus des Editors, in den du mithilfe dieses Buttons gelangst:
    Beitragsmodus
    Dadurch werden Zeilenumbrüche, die du per Enter erzeugst, automatisch in Code umgewandelt und für die Anzeige übernommen.
  • Du bleibst im Codemodus des Editors und formatierst deinen Text mit HTML. In diesem Fall müsstest du HTML-Zeilenumbrüche in den Text einsetzen:
    http://www.mediaevent.de/xhtml/br.html
Ich empfehle dir die erste Möglichkeit.
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Keine R?ckmeldung closed Re: [phpBB3] Kein Absatz möglich, Benutzername vom System nicht anerkannt

Beitrag von Günther Mo 20 Jul 2015 - 21:52

@aspiesb, ich habe hier etwas länger als üblich abgewartet, aber nach nunmehr einer Woche werde ich hier nun doch abschließen - wie wir es aus Gründen der Übersichtlichkeit handhaben müssen. Ich gehe davon aus, dass meine Antwort dein Problem lösen wird. Solltest du doch noch eine Rückfrage haben, kannst du dich gerne per PN melden und ich öffne hier wieder.
-closed-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Keine R?ckmeldung closed Re: [phpBB3] Kein Absatz möglich, Benutzername vom System nicht anerkannt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten