Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[phpBB3] Signatur wird nicht bei alten Beiträgen gezeigt!

2 verfasser

Nach unten

Erledigt [phpBB3] Signatur wird nicht bei alten Beiträgen gezeigt!

Beitrag von Indasa Do 16 Jul 2015 - 14:24

Hallo Usernamen-Tag entfernt. Bitte nicht mehr verwenden! (Günther)!
Ich hab die Frage noch nicht gefunden, obwohl ich eigentlich sich bin das es sie schon geben muss..
Ich habe nämlich bei dem Forum an dem ich gerade arbeite, das Problem, dass die Signatur nicht bei den älteren Beiträgen aktualisiert wird.
Kann man das irgendwo einstellen? Danke für jegliche Antworten ^^

LG Indasa


Zuletzt von Indasa am Mo 20 Jul 2015 - 12:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Indasa
Indasa
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 13.04.13

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Signatur wird nicht bei alten Beiträgen gezeigt!

Beitrag von #Frank Do 16 Jul 2015 - 16:33

Klicke hier Links auf "Lexi help".
Gehe zum Buchstaben "S".
Klicke auf "Signatur anzeigen".

Alles klar?
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Signatur wird nicht bei alten Beiträgen gezeigt!

Beitrag von Indasa Do 16 Jul 2015 - 19:11

Das habe ich nicht gemeint.. In den meisten Foren die ich kenne ist das so: Du gestaltest deine Signatur neu, und bei all deine Beiträgen ist deine neue Signatur zu sehen. Bei meinem Forum ist das nicht so. Wenn man seine Signatur ändert, ist die neue Signatur auch erst bei den neuen Beiträgen zu sehen. Woran liegt das und kann ich was dagegen machen?

LG Indasa
Indasa
Indasa
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 13.04.13

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Signatur wird nicht bei alten Beiträgen gezeigt!

Beitrag von #Frank Do 16 Jul 2015 - 19:43

Im allgemeinen ist es so, das wenn du deine Signatur änderst, wird diese geänderte Signatur auch in allen bisherigen Beiträgen erneuert.
Warum das bei dir eventuell nicht der Fall ist, kann an dem Cache deines Browsers liegen, der die Seiten aus seinem noch nicht aktualisierten Speicher anzeigt.
Sollte deine neue Signatur bei den alten Beiträgen nicht angezeigt werden, solltest du deinen Browser Cache einmal löschen oder die Seite neu laden.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Signatur wird nicht bei alten Beiträgen gezeigt!

Beitrag von Indasa Mo 20 Jul 2015 - 12:26

Okay, vielen dank! Ich versuch es mal <3

LG Indasa
Indasa
Indasa
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 13.04.13

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Signatur wird nicht bei alten Beiträgen gezeigt!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten