Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[phpBB3] Einzelne Bekanntmachung inaktiv schalten?

3 verfasser

Nach unten

Erledigt [phpBB3] Einzelne Bekanntmachung inaktiv schalten?

Beitrag von Deluge76 Do 17 Sep 2015 - 12:11

Hallo,

ich habe noch eine Frage zu den Bekanntmachungen.

Ich kann im unteren Bereich der Einstellungen mehrere Bekanntmachungen erstellen. Und im oberen Bereich kann ich die Bekanntmachungen generell ein- oder ausschalten.
Was mache ich aber, wenn ich immer nur einen Teil der angelegten Bekanntmachungen aktiv haben möchte? Es gibt Bekanntmachungen, welche ich immer wieder in genau gleicher Form durchlaufen lassen möchte, an einigen Tagen zwischendurch machen die aber keinen Sinn und da möchte ich sie dann raus lassen.

Konnte in den Einstellungen diesbezüglich leider nichts finden. Kann ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein, dass ich die pausierenden Bekanntmachungen dann jedes Mal löschen und kurz darauf wieder neu erstellen muss, oder doch?!? Ich hätte gehofft, dass es in den Einstellungen der einzelnen Bekanntmachung noch einen Schalter "Ein / Aus" gibt.

Falls es da aktuell wirklich noch nichts geben sollte, dann nehmt das vielleicht als Feature Request für die Zukunft auf. Smile Ich denke die Umsetzung wäre gar nicht so aufwendig.

Grüße
Christoph
Deluge76
Deluge76
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 15.09.15

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Einzelne Bekanntmachung inaktiv schalten?

Beitrag von #Frank Do 17 Sep 2015 - 19:13

Ja, du hast recht. Diese Funktion gibt es leider nicht.
Ob das mal kommen wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt, leider keiner beantworten.

Es steht dir aber frei, dazu einen Verbesserungsvorschlag hier im Vorschlagsbereich zu erstellen.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Einzelne Bekanntmachung inaktiv schalten?

Beitrag von Deluge76 Do 17 Sep 2015 - 22:44

Kannst du das Thema nicht einfach verschieben?
Deluge76
Deluge76
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 15.09.15

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Einzelne Bekanntmachung inaktiv schalten?

Beitrag von Günther Fr 18 Sep 2015 - 0:49

@Deluge76, da deine Frage beantwortet wurde, schließe ich hier mit einem Hinweis auf unsere Regeln für Verbesserungsvorschläge. Wink
-closed-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Einzelne Bekanntmachung inaktiv schalten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten