Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[phpBB3] Einzelne Bekanntmachungen inaktiv schalten

Nach unten

Sollten einzelne Bekanntmachungen inaktiv gesetzt werden können?

[phpBB3] Einzelne Bekanntmachungen inaktiv schalten Vote_lcap100%[phpBB3] Einzelne Bekanntmachungen inaktiv schalten Vote_rcap 100% 
[ 3 ]
[phpBB3] Einzelne Bekanntmachungen inaktiv schalten Vote_lcap0%[phpBB3] Einzelne Bekanntmachungen inaktiv schalten Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
[phpBB3] Einzelne Bekanntmachungen inaktiv schalten Vote_lcap0%[phpBB3] Einzelne Bekanntmachungen inaktiv schalten Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

Offen [phpBB3] Einzelne Bekanntmachungen inaktiv schalten

Beitrag von Deluge76 Fr 18 Sep 2015 - 8:38

Ich kann im unteren Bereich der Einstellungen mehrere Bekanntmachungen erstellen. Und im oberen Bereich kann ich die Bekanntmachungen generell ein- oder ausschalten.
Was mache ich aber, wenn ich immer nur einen Teil der angelegten Bekanntmachungen aktiv haben möchte? Es gibt Bekanntmachungen, welche ich immer wieder in genau gleicher Form durchlaufen lassen möchte, an einigen Tagen zwischendurch machen die aber keinen Sinn und da möchte ich sie dann raus lassen.

Oder es gibt mal etwas ganz Wichtiges, da würde ich dann gerne nur diese eine Nachricht anzeigen lassen und die anderen sollen pausieren.

Aktuell kann ich nur entweder alle erstellten Bekanntmachungen durchlaufen lassen oder gar keine. Will ich nur einen Teil laufen lassen, dann muss ich die anderen löschen (und später wieder neu anlegen).

Mein Vorschlag wäre, für die einzelnen Bekanntmachungen einen Schalter (Aktiv / Inaktiv) hinzuzufügen. So könnte man flexibel auswählen, welche Bekanntmachung gerade laufen soll und welche erst einmal raus sind, ohne diese gleich ganz löschen zu müssen.
Deluge76
Deluge76
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 15.09.15

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten