Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In einem Post auf EIN belibiges Wort eines andern Post verlinken!

2 verfasser

Nach unten

Wort - In einem Post auf EIN belibiges Wort eines andern Post verlinken! Empty In einem Post auf EIN belibiges Wort eines andern Post verlinken!

Beitrag von Black82 Di 16 Feb 2010 - 16:30

hallo

Ich habe in einem Post einen große liste drin ca 30 Namen mit einer geschichte dahinter.

nun möchte ich gern einen neuen post machen indem ich aber auf bestimmte wörter des ersten post verlinken will. der 2. post befindet sich im einem völlig anderen Threat.

geht das irgendwie zu machen?

bitte um eure hilfe. hab da was von Page Jumping gehört.

Danke
avatar
Black82
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 31
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Wort - In einem Post auf EIN belibiges Wort eines andern Post verlinken! Empty Re: In einem Post auf EIN belibiges Wort eines andern Post verlinken!

Beitrag von #Frank Di 16 Feb 2010 - 16:38

Black82 schrieb:hab da was von Page Jumping gehört.

Schon mal danach gegooglt?
Was du dann brauchst wird auch als Sprungmarken oder Lesezeichen im HTML bezeichnet. Schau mal bitte bei selfhtml.org nach. dort findest du Erklärungen zu dem Thema.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Wort - In einem Post auf EIN belibiges Wort eines andern Post verlinken! Empty Re: In einem Post auf EIN belibiges Wort eines andern Post verlinken!

Beitrag von Black82 Di 16 Feb 2010 - 16:51

ich komme da ned klar kann mir wer die lösung hier posten?
avatar
Black82
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 31
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Wort - In einem Post auf EIN belibiges Wort eines andern Post verlinken! Empty Re: In einem Post auf EIN belibiges Wort eines andern Post verlinken!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten