Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bei einem vorgegebenen Wort öffnet sich ein "Werbefenster" ist das möglich?

2 verfasser

Nach unten

Wort - Bei einem vorgegebenen Wort öffnet sich ein "Werbefenster" ist das möglich? Empty Bei einem vorgegebenen Wort öffnet sich ein "Werbefenster" ist das möglich?

Beitrag von Andy Holzer Di 8 Jun 2010 - 15:26

Ich möchte das Aussehen des Forums noch dahingehend verändern, dass wenn User z.B. ein vorher von mir definiertes Wort in einem Beitrag schreiben, dieses Wort automatisch markiert wird und bei einem Mouse Over über dieses Wort sich ein kleines Textfenster mit z.B. einem Tip oder Werbung eingeblendet wird. Ich habe das in folgendem Forum gesehen: bitte klicken und fahrt mal mit der Mouse über die grünen Wörter So in Etwa sollte das aussehen. Wie kann ich soetwas erreichen und ist dies überhaupt möglich hier bei Forumieren?

Herzliche Grüsse Euer Andy


Zuletzt von Andy Holzer am Mi 9 Jun 2010 - 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andy Holzer
Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....

Browser : Internet Explorer
Verwarnung : 1.Verwarnung
Anmeldedatum : 06.05.10

Nach oben Nach unten

Wort - Bei einem vorgegebenen Wort öffnet sich ein "Werbefenster" ist das möglich? Empty Re: Bei einem vorgegebenen Wort öffnet sich ein "Werbefenster" ist das möglich?

Beitrag von Salamander Di 8 Jun 2010 - 16:02

IntelliTXT
Sowas?
Hab aber keine Ahnung ob das mit Forumieren machbar ist...confused
avatar
Salamander
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 48
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 29.03.10

Nach oben Nach unten

Wort - Bei einem vorgegebenen Wort öffnet sich ein "Werbefenster" ist das möglich? Empty Ja das meine ich Pop up Fenster beim überfahren eines Wortes mit der Maus

Beitrag von Andy Holzer Di 8 Jun 2010 - 16:53

Ohhh ja genau davon spreche ich hier.
Ist denn soetwas in einer etwas primitiveren Art möglich? Also im Text steht irgendwo "als Beispiel" das vorher von mir bestimmte Wort "Website" nun wird dieses Wort automatisch z.B. grün und wenn man dann über dieses grüne Wort mit der Maus fährt dann sollte ein kleines Fenster aufgehen und in diesem Fenster ein von mir bestimmter Text erscheinen eventuell mit Bild.

Bitte gebt mir doch ein paar Tips dazu.

LG Euer Andy

P.S.: EDIT ...das gibt es doch nicht, will denn keiner helfen bei diesem Thema? Ihr seid doch sonst immer alle so schnell Smile besonders wenns um Strafen geht ha ha ha, ok ok war ein Witz aber Hife wäre echt nicht schlecht Leute bitte. LG Andy
Andy Holzer
Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....

Browser : Internet Explorer
Verwarnung : 1.Verwarnung
Anmeldedatum : 06.05.10

Nach oben Nach unten

Wort - Bei einem vorgegebenen Wort öffnet sich ein "Werbefenster" ist das möglich? Empty Re: Bei einem vorgegebenen Wort öffnet sich ein "Werbefenster" ist das möglich?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten