Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Wort "Script" wird automatisch klein geschrieben

4 verfasser

Nach unten

Wort - Das Wort "Script" wird automatisch klein geschrieben Empty Das Wort "Script" wird automatisch klein geschrieben

Beitrag von Sion Mo 28 Jun 2010 - 21:03

Es besteht in unserem Forum das eigentümliche Problem, das das Wort Script generell klein geschrieben wird. Bei Bearbeitung des Beitrages wird dann im Bearbeitenfenster das Wort wiederum groß geschrieben, doch ein Druck auf senden bringt wiederum nur eine Kleinschreibung mit sich...

Greift da irgendein mir verborgenes Korrekturscript oder ist das als Fehler einzustufen?
Da unser Forum komplett privatisiert wurde habe ich zum Eigenversuch einen freien Bereich eingerichtet, der Gastpostings erlaubt...

Schon mal Vielen Dank vorab.

Sion
Sion
Sion
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Hinweis : Saarbrücken

Browser : Opera
Anmeldedatum : 09.09.08

Nach oben Nach unten

Wort - Das Wort "Script" wird automatisch klein geschrieben Empty Re: Das Wort "Script" wird automatisch klein geschrieben

Beitrag von LouiXIV Mo 28 Jun 2010 - 21:10

Ist mir noch nie aufgefallen, ist aber bei mir das selbe.

Eine Erklärung habe ich jedoch auch nicht Suspect
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Wort - Das Wort "Script" wird automatisch klein geschrieben Empty Re: Das Wort "Script" wird automatisch klein geschrieben

Beitrag von #Frank Di 29 Jun 2010 - 11:06

Es scheint sich um ein Globales Problem zu handeln, da ich es auch schon in allen meinen Foren festgestellt habe.
Ist mir vorher aber noch nicht so aufgefallen.
Auch hier ist es so, das es automatisch umgestellt wird.
Wir warten auf eine Antwort aus der Technik.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Wort - Das Wort "Script" wird automatisch klein geschrieben Empty Re: Das Wort "Script" wird automatisch klein geschrieben

Beitrag von Zuckerpuppe Di 29 Jun 2010 - 15:22

Hallo,

ich habe mal bei der Technik nachgefragt und man sagte mir, dass das baldmöglichst geändert wird. Habt bitte noch ein wenig Geduld Very Happy
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Wort - Das Wort "Script" wird automatisch klein geschrieben Empty Re: Das Wort "Script" wird automatisch klein geschrieben

Beitrag von Sion Di 29 Jun 2010 - 17:46

Kein Problem^^

Ich danke für die schnelle Antwort (und freu mich ne Lücke im System gefunden zu haben *freuz*)

Sion
Sion
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Hinweis : Saarbrücken

Browser : Opera
Anmeldedatum : 09.09.08

Nach oben Nach unten

Wort - Das Wort "Script" wird automatisch klein geschrieben Empty Re: Das Wort "Script" wird automatisch klein geschrieben

Beitrag von Zuckerpuppe Do 1 Jul 2010 - 11:05

das Problem ist behoben und man kann Script nun auch wieder mit Großbuchstaben schreiben Very Happy
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Wort - Das Wort "Script" wird automatisch klein geschrieben Empty Re: Das Wort "Script" wird automatisch klein geschrieben

Beitrag von Sion Fr 2 Jul 2010 - 17:04

man dankt zutiefst^^
Sion
Sion
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Hinweis : Saarbrücken

Browser : Opera
Anmeldedatum : 09.09.08

Nach oben Nach unten

Wort - Das Wort "Script" wird automatisch klein geschrieben Empty Re: Das Wort "Script" wird automatisch klein geschrieben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten