Header verschieben
3 verfasser
Seite 1 von 1
Header verschieben
Hi bin neu und wollte was fragen hier ist mal ein Bild von mein Forum
wird noch bearbeitet das pro ist ich hab Index_Module ein sache rein gemacht die zeigt alle Gebäude von das Spiel Ikariam an und ehm hier ist mal ein Bild vom Forum http://www.fotos-hochladen.net/forumb23q09py.jpg
iman sieht ja das das Header sich verschiebt hatt ich möcht jetzt gerne das es an denn Rand ist ahlso mein Header were das möglich ?
wird noch bearbeitet das pro ist ich hab Index_Module ein sache rein gemacht die zeigt alle Gebäude von das Spiel Ikariam an und ehm hier ist mal ein Bild vom Forum http://www.fotos-hochladen.net/forumb23q09py.jpg
iman sieht ja das das Header sich verschiebt hatt ich möcht jetzt gerne das es an denn Rand ist ahlso mein Header were das möglich ?
Leon162- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 2
Browser :
Re: Header verschieben
Das ist Möglich:
geh in deinen Adminbereich auf Anzeige und dort dann links in der spalte auf Kopfteil& Navigation
dort kannst du das einstellen bei:
Position des Logos :[]Links[] Zentriert[] Rechts
geh in deinen Adminbereich auf Anzeige und dort dann links in der spalte auf Kopfteil& Navigation
dort kannst du das einstellen bei:
Position des Logos :[]Links[] Zentriert[] Rechts
Paplo-Noir- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 360
Hinweis : ich bastel soweit möglich alles selbst (auch die bilder )
Browser :
Ich möchte dir einen kleinen Tipp geben falls du noch nicht weißt was Copyright und Urheberschutz ist.
Du verwendest grade den offiziellen Banner von einem Browsergame, dieser Banner steht unter Copyright wie auch jede andere Grafik dieses Browsergames, ohne die erlaubnis des erstellers oder zumindest die des Admins dort darfst du den Banner nicht in dein Forum setzen.
mfg crysis992
Du verwendest grade den offiziellen Banner von einem Browsergame, dieser Banner steht unter Copyright wie auch jede andere Grafik dieses Browsergames, ohne die erlaubnis des erstellers oder zumindest die des Admins dort darfst du den Banner nicht in dein Forum setzen.
mfg crysis992
crysis992- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Browser :
ok sry werd ich weg machen
Leon162- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 2
Browser :
Ergänzung
Folgende Grafiken unterliegen dem © Copyright von Gameforge Productions GmbH
und alle weiteren Gebäude.
Ich empfehle dir eine Genehmigung des Betreibers des Spiels "Ikariam" einzuholen.
Folgende Grafiken unterliegen dem © Copyright von Gameforge Productions GmbH
und alle weiteren Gebäude.
Ich empfehle dir eine Genehmigung des Betreibers des Spiels "Ikariam" einzuholen.
- Auszug aus den AGB´s von Ikariam:
- 4.3 Nutzung der Gameforge-Internetseiten und Internetseiten-Inhalte
4.3.1.
Die Gameforge-Internetseiten beinhalten Inhalte aller Art, die marken-, urheberrechtlich und auf andere Weise zugunsten von Gameforge oder zugunsten Dritter geschützt sind. Soweit nicht ausdrücklich im Rahmen dieser Nutzungsbedingungen gestattet, ist der Nutzer nicht berechtigt, die Gameforge-Internetseiten oder hierüber bereit gestellte Inhalte oder einzelne Teile hiervon zu bearbeiten, zu vervielfältigen, zu verbreiten, öffentlich wiederzugeben, mit ihnen zu werben oder diese jenseits des vertraglich vereinbarten Zwecks zu nutzen. Gestattet sind allein die technisch bedingte Vervielfältigung zum Zwecke des Browsings sowie die dauerhafte Vervielfältigung allein zum privaten Gebrauch. Urheberrechtshinweise und Markenbezeichnungen dürfen nicht verändert und nicht unterdrückt oder beseitigt werden.
4.3.2.
Unter dem Begriff der "Inhalte" werden alle Daten, Bilder, Texte, Grafiken, Musikstücke, Töne, Tonabfolgen, Videos, Programme und Softwarecodes, und sonstigen Informationen verstanden, die von Gameforge auf ihren Internetseiten bereitgestellt werden. Unter dem Begriff der "Inhalte" werden insbesondere auch sämtliche zum Download bereit gestellten Dienstleistungsangebote verstanden.
4.3.3.
Der Nutzer verpflichtet sich, alle Maßnahmen zu unterlassen, welche die Funktionsweise der Gameforge-Internetseiten oder einzelner hierauf angebotener Dienste und Dienstleistungen gefährden oder stören, sowie nicht auf Daten zuzugreifen, zu deren Zugang der Nutzer nicht berechtigt ist. Der Abruf der bereit gehaltenen Inhalte darf nur in einer Art und Weise geschehen, der die Nutzung der Gameforge-Internetseiten und Inhalte durch die übrigen Nutzer nicht beeinträchtigt. Die Versendung von Daten oder Software, welche Hard- oder Software von Empfängern beeinflussen können, ist nicht gestattet.
4.3.4.
Jede Nutzung der Gameforge-Internetseiten zu kommerziellen, insbesondere werblichen Zwecken, bedarf der ausdrücklichen, vorherigen schriftlichen Zustimmung durch Gameforge.
4.3.5.
Der Nutzer hat keinen Anspruch auf Veröffentlichung von Inhalten auf den Gameforge-Internetseiten.
4.3.6.
Eine Nutzung der Gameforge-Internetseiten mittels Anonymisierungsdiensten, die die wahre IP-Adresse des Nutzers unterdrücken, ist nicht gestattet
Gast- Gast