Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beitrag bearbeitet von..am...um weg machen ?

Nach unten

Beitrag bearbeitet von..am...um weg machen ? Empty Beitrag bearbeitet von..am...um weg machen ?

Beitrag von Rivendia Di 10 März 2009 - 16:34

wie kann ich die antzeige, das ein Beitrag editiert wurde wieder weg machen? o.o
avatar
Rivendia
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Beitrag bearbeitet von..am...um weg machen ? Empty Re: Beitrag bearbeitet von..am...um weg machen ?

Beitrag von Gast Di 10 März 2009 - 16:49

Wenn du einmal bearbeitet hast, dann geht dieses Feld nicht mehr weg, du kannst es aber über die Templates komplett entfernen, dann sieht man das Feld aber nirgendwo mehr.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beitrag bearbeitet von..am...um weg machen ? Empty Re: Beitrag bearbeitet von..am...um weg machen ?

Beitrag von Rivendia Di 10 März 2009 - 17:03

wie mach ich das O.o

ich möchte das es generell von vornherrein nicht angezeigt wird
wenn man etwas editiert hat.
avatar
Rivendia
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Beitrag bearbeitet von..am...um weg machen ? Empty Re: Beitrag bearbeitet von..am...um weg machen ?

Beitrag von Gast Di 10 März 2009 - 17:06

Da muss ich jetzt selbst mal nachschauen, ich sage dir dann bescheid.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beitrag bearbeitet von..am...um weg machen ? Empty Re: Beitrag bearbeitet von..am...um weg machen ?

Beitrag von Gast Di 10 März 2009 - 17:16

Du geht mit dem Gründeraccount unter Anzeige/Templates/Allgemeines/viewtopic_body/
In diesem Template suchst du folgende Stelle (musst ein bissle auf Suche gehen): <span class="gensmall">{postrow.displayed.EDITED_MESSAGE}</span></td> und nimmst sie dann raus.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beitrag bearbeitet von..am...um weg machen ? Empty Re: Beitrag bearbeitet von..am...um weg machen ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten