warum finde ich mein neueas mitglied nicht ???
4 verfasser
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Seite 1 von 1
warum finde ich mein neueas mitglied nicht ???
hallöchen vielleicht kann mir hier einer helfen !!! ich habe ein mitglied was sich in meinem forum anmelden wollte und auch getan hat !!! er hat auch eine mail bekommen das er inaktiv ist und von mir erst aktiviert werden müsse jetzt das problem ich habe ihn nicht in meiner inaktiven liste !!!
noch mal anmelden geht auch nicht da die meldung kommt email schon genutzt !!!
was soll ich nun tun ???
noch mal anmelden geht auch nicht da die meldung kommt email schon genutzt !!!
was soll ich nun tun ???
zoe08- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 2
Browser :
Re: warum finde ich mein neueas mitglied nicht ???
hast du auch eine Mail bekommen, dass du ihn aktivieren musst?
Wenn ja, da ist ja auch ein Aktivierungslink drin. Vielleicht hast du ihn ja doch schon gedrückt und dein neues Mitglied aktiviert ....
Wenn ja, da ist ja auch ein Aktivierungslink drin. Vielleicht hast du ihn ja doch schon gedrückt und dein neues Mitglied aktiviert ....
LouiXIV- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy
Browser :
Hallo ,
hast du das Mitglied mittlerweile gefunden?
wenn er sich nochmal versucht hat anzumelden und das nicht mit der selben Mailaddi ging, dann ist er auch irgendwo in deinem Forum zu finden.
Wahrscheinlich hast du ihn durch den Aktivierungslink schon aktiviert, wie King Loui schon sagte
hast du das Mitglied mittlerweile gefunden?
wenn er sich nochmal versucht hat anzumelden und das nicht mit der selben Mailaddi ging, dann ist er auch irgendwo in deinem Forum zu finden.
Wahrscheinlich hast du ihn durch den Aktivierungslink schon aktiviert, wie King Loui schon sagte
Zuckerpuppe- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 19541
das ist ja das komische er hat ne mail bekommen das er inaktiv ist ich aber keine das sich jemand angemeldet hat und ich habe ihn auch nicht ausversehen schon aktiviert das sehe ich ja in der gesamtliste der mitglieder !!! er hat es noch mal versucht mit einer weiteren mailaddi aber wieder nichts !!! er ist das einziste member bei dem es nicht klappt alle anderen hat es wunderbar geklappt
zoe08- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 2
Browser :
Fünf haben sich gestern bei dir angemeldet und einer Heute.
Ist der Betroffene User dabei?
Edit am 13.04.2009 by #Frank:
Keine Rückmeldung und deshalb vorerst:
Ist der Betroffene User dabei?
Edit am 13.04.2009 by #Frank:
Keine Rückmeldung und deshalb vorerst:
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :