Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabellen centern, nicht mehr möglich?

3 verfasser

Nach unten

Tabellen centern, nicht mehr möglich? Empty Tabellen centern, nicht mehr möglich?

Beitrag von Magellan Mi 22 Apr 2009 - 19:39

Hallo,
früher konnte man Tabellen doch immer ganz normal mit dem Code [center] [/ center] zentrieren, seit de neusten update geht da sirgendwie nichtmehr, alle tabellen werden jetzt automatisch links ausgerichtet. ist das ein Bug, war das Absicht oder gibt es jetzt ne andere Möglichkeit? ich benutze Tabellen nämlich auch öfters als rahmen und mich stört es schon etwas. Scheint ja nicht nur bei mir der Fall zu sein, hab auch in anderen Foren geschaut und da ist es auch so.

MfG
Magellan
Magellan
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 16.02.09

Nach oben Nach unten

Tabellen centern, nicht mehr möglich? Empty Re: Tabellen centern, nicht mehr möglich?

Beitrag von LouiXIV Mi 22 Apr 2009 - 20:06

Stimmt ist komisch, weil rechtsbündig geht nämlich ...
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Tabellen centern, nicht mehr möglich? Empty Re: Tabellen centern, nicht mehr möglich?

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 24 Apr 2009 - 12:31

Hab das mal an die Technik weitergeleitet, das ist nämlich nicht normal Wink
sobald ich was höre, melde ich mich wieder hier...


-Thread verschoben in "Techniker benötigt"-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Tabellen centern, nicht mehr möglich? Empty Re: Tabellen centern, nicht mehr möglich?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten