Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Frage zur Useranmeldung in meinem Forum

Nach unten

Eine Frage zur Useranmeldung in meinem Forum Empty Eine Frage zur Useranmeldung in meinem Forum

Beitrag von Finnchen Di 30 Jun 2009 - 20:50

Sicher wurde diese Frage hier schon gestellt, bitte euch aber dennoch um eine Antwort.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen, dass mein neu erstelltes Forum nur für die
Mitglieder, die sich mit einem Passwort einloggen sichtbar ist? Für alle anderen aber nur
die Aufforderung Username und Passwort eingeben auftaucht ?

Vielen lieben Dank!!!!

Zuletzt von Finnchen am Di 30 Jun 2009 - 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Finnchen
Finnchen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 28
Browser : Internet Explorer

Nach oben Nach unten

Eine Frage zur Useranmeldung in meinem Forum Empty Re: Eine Frage zur Useranmeldung in meinem Forum

Beitrag von Gast Di 30 Jun 2009 - 20:52

Hallo Finnchen,
bitte verändere den Titel deines Themas so, dass auch andere Nutzer des Forumieren-Supports deine Frage über die Suchfunktion hier im Forum finden können. =)

Zu deiner Frage: Schau doch mal
hier, da müsste die Antwort bestimmt sein. Smile

Liebe Grüße, Julian Wink
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Eine Frage zur Useranmeldung in meinem Forum Empty Re: Eine Frage zur Useranmeldung in meinem Forum

Beitrag von Finnchen Di 30 Jun 2009 - 20:56

~Julian~ schrieb:Hallo Finnchen,
bitte verändere den Titel deines Themas so, dass auch andere Nutzer des Forumieren-Supports deine Frage über die Suchfunktion hier im Forum finden können. =)

Zu deiner Frage: Schau doch mal
hier, da müsste die Antwort bestimmt sein. Smile

Liebe Grüße, Julian Wink

Danke schon mal vorab..ich weiß die Überschrift meiner Frage ist etwas dürftig...

Embarassed
Finnchen
Finnchen
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 30 Jun 2009 - 20:57

Bitte schön. Als Titel könntest du zum Beispiel: "Forum nur für Mitglieder" nehmen. Smile

Liebe Grüße, Julian Wink
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Finnchen Di 30 Jun 2009 - 21:08

~Julian~ schrieb:Bitte schön. Als Titel könntest du zum Beispiel: "Forum nur für Mitglieder" nehmen. Smile

Liebe Grüße, Julian Wink

Hab schon...hoffe die Frage ist nun besser formuliert;-)

Und danke für den netten Support, ich hoffe ich hab's auch verstanden ;-)
Finnchen
Finnchen
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten