Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hintergrundbild des Insel-Styls

Nach unten

Hintergrundbild - Hintergrundbild des Insel-Styls Empty Hintergrundbild des Insel-Styls

Beitrag von Ho-w-rse Sa 11 Jul 2009 - 20:22

Hallo!
Ich habe da so ein Styl mit einer Insel. Der Hintergrundbild ist dunkelblau mit Blumen. Nun wollte ich mal einen neuen Styl versuchen, der aber niht geklappt hat.
Ich habe mit der rechten Maustaste auf ein intergrundbild gegangen und habe die URL- kopiert.
Dann habe ich die Bildadresse eingefügt, aber das Bild war nicht zu sehen. Nun finde ic die Blumen haben nicht mehr!
Kann sie mir jemand vllt. reinstellen?
Ho-w-rse
Ho-w-rse
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Hinweis : Regeln lesen! Hile lesen!

Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Hintergrundbild - Hintergrundbild des Insel-Styls Empty Re: Hintergrundbild des Insel-Styls

Beitrag von Gast Sa 11 Jul 2009 - 22:08

moin
Gehe einfach auf Anzeige im Administrations-Bereich.
Und dort auf Styles---Themenverwaltung.
Da siehst du Style wiederherstellen
Suche dir ein Datum aus wo dein Hintergrundbild noch da war und klicke anschließend auf Wiederherstellen unten rechst.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hintergrundbild - Hintergrundbild des Insel-Styls Empty Re: Hintergrundbild des Insel-Styls

Beitrag von Ho-w-rse So 12 Jul 2009 - 12:29

Okay. Hier kann mn schließen: Bis jezt stand da immer nur 1 Datum, undzwar das heutige. Nun aber mehrere und ich habe es wieder.

Danke Tatanka! Rose
Ho-w-rse
Ho-w-rse
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Hinweis : Regeln lesen! Hile lesen!

Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Hintergrundbild - Hintergrundbild des Insel-Styls Empty Re: Hintergrundbild des Insel-Styls

Beitrag von Gast So 12 Jul 2009 - 17:08

bitte Wink
und glose
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hintergrundbild - Hintergrundbild des Insel-Styls Empty Re: Hintergrundbild des Insel-Styls

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten