Hintergrundbild
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Hintergrundbild
Hallo,
ich hab ein Proplem mit dem designen meines neuen Forums (crossfire-forum-fans.forumieren.de)
Und die eigentliche Frage ist: Wie bekomm ich den Hintergrund in den raum über, unter, neben der Chatbox und des Logos und um das ganze andere, wie in dem Forum: http://www.epic-monsterhunters.com/forum.htm
Hoffe auf gute Hilfe
MFG SnowxShadow96
ich hab ein Proplem mit dem designen meines neuen Forums (crossfire-forum-fans.forumieren.de)
Und die eigentliche Frage ist: Wie bekomm ich den Hintergrund in den raum über, unter, neben der Chatbox und des Logos und um das ganze andere, wie in dem Forum: http://www.epic-monsterhunters.com/forum.htm
Hoffe auf gute Hilfe
MFG SnowxShadow96
SnowxShadow96- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 11
Browser :
Re: Hintergrundbild
Hallo ...
dies kannst du machen wenn du hier den Farbcode entfernst :
Adminbereich --> Anzeige --> Bilder & Farben --> Farben --> Hintergrundfarben -->
.. Im Bild steht "Hintergrundfarbe : " da musst du auch so übernehmen ... den Rest kannst du so lassen wie er in deinem Forum war...
dies kannst du machen wenn du hier den Farbcode entfernst :
Adminbereich --> Anzeige --> Bilder & Farben --> Farben --> Hintergrundfarben -->
.. Im Bild steht "Hintergrundfarbe : " da musst du auch so übernehmen ... den Rest kannst du so lassen wie er in deinem Forum war...
Gast- Gast
Re: Hintergrundbild
ohh ja danke dir sehr
MFG
MFG
SnowxShadow96- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 11
Browser :