Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zeigt nur thema an, aber nicht das was ich geschrieben habe

2 verfasser

Nach unten

zeigt nur thema an, aber nicht das was ich geschrieben habe Empty zeigt nur thema an, aber nicht das was ich geschrieben habe

Beitrag von teamVtec-cmurder So 16 Aug 2009 - 13:11

wollte unsere team regeln erklären, aber leider sehen ich zwei mal thema//////// forum unter; bewerbungen von nicht teamVtec mitgliedern // Applications from non-members teamVtec//////»» thema; regeln // regulate ////// da drück ich drauf gleiche noch mal, aber nicht was ich geschieben habe.

ps; browser ist von ps3
avatar
teamVtec-cmurder
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

zeigt nur thema an, aber nicht das was ich geschrieben habe Empty Re: zeigt nur thema an, aber nicht das was ich geschrieben habe

Beitrag von #Frank So 16 Aug 2009 - 13:14

Also ich kann deine Regeln dort sehen.
Kannst du das mal an einem Rechner mit Internet Zugang überprüfen?
Es kann sein, das der PS3 Browser nicht mit den Formatierungen zurecht kommt.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

zeigt nur thema an, aber nicht das was ich geschrieben habe Empty sorry hier kann ich es auch nicht sehen. also antworten auch nicht. sorry

Beitrag von teamVtec-cmurder So 16 Aug 2009 - 13:15

sehe so und so nicht
avatar
teamVtec-cmurder
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

zeigt nur thema an, aber nicht das was ich geschrieben habe Empty Re: zeigt nur thema an, aber nicht das was ich geschrieben habe

Beitrag von teamVtec-cmurder So 16 Aug 2009 - 13:18

ich kann das nicht lesen, nur; Re: zeigt nur thema an, aber nicht das was ich geschrieben habe von #Frank Heute um 13:14Also ich kann deine Regeln dort sehen.Kannst du das mal an einem Rechner mit Internet Zugang überprüfen?Es kann sein, das der PS3 Browser nicht mit den Formatierungen zurecht kommt.#FrankSupport Forumieren.com* Bitte keine Passwort Anfragen über PN stellen, sondern hier einen neuen Thread eröffnen !* Bitte nutzt auch die Suche um Lösungen für euer Problem zu finden !* Nach einer Frage nicht sofort wieder Ausloggen! Mal 10 Minuten warten wäre nett.#FrankModerator Anzahl der Beiträge: 2171Alter: 41Lokalisierung: SZLebt in: Browser: Anmeldedatum: 13.08.08
avatar
teamVtec-cmurder
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

zeigt nur thema an, aber nicht das was ich geschrieben habe Empty Re: zeigt nur thema an, aber nicht das was ich geschrieben habe

Beitrag von teamVtec-cmurder So 16 Aug 2009 - 13:20

bitte an meine emailadresse; Mailadresse entfernt by #Frank

sehe nur thema
avatar
teamVtec-cmurder
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

zeigt nur thema an, aber nicht das was ich geschrieben habe Empty Re: zeigt nur thema an, aber nicht das was ich geschrieben habe

Beitrag von #Frank So 16 Aug 2009 - 13:22

Bitte logge dich über einen PC mal hier ein!!!
Das hat so keine Sinn, weil die PS3 hier nicht die Voraussetzungen erfüllt die Foren richtig darzustellen.

Edit:
Mail ist raus
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

zeigt nur thema an, aber nicht das was ich geschrieben habe Empty Re: zeigt nur thema an, aber nicht das was ich geschrieben habe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten