Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suchen Feld

2 verfasser

Nach unten

Suchen Feld Empty Suchen Feld

Beitrag von Bollo140681 Di 6 Okt 2009 - 15:14

Hallo,

ich bin jetzt schon so weit, dass ich weiß, dass das Suchen Feld in meinem Forum oben rechts nicht entfernt werden kann. Daher würde ich gerne wissen ob das verschieben möglich ist so das es mit den Buttons in einer Reihe ist?

Gruß

Bollo
Bollo140681
Bollo140681
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 19
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Suchen Feld Empty Re: Suchen Feld

Beitrag von Zuckerpuppe Di 6 Okt 2009 - 15:27

Hallo,

leider ist auch das nicht möglich... Suchen Feld 930126

man könnte zwar das Suchen-Feld über CSS Änderungen "unsichtbar" machen, aber dann sieht man auch andere Buttons nicht mehr wie z.B. den Button zum Einloggen, Bestätigen beim Anmelden, etc...
daher kann ich dir nicht helfen, tut mir leid...
Wenn du eine andere Forumsversion hättest (bb2), dann ist das Suchefeld dort gar nicht vorhanden, bei bb3 ist es leider nicht entfernbar oder auch nicht an andere Stelle zu bringen...

Bollo140681 schrieb:Hallo,

ich bin jetzt schon so weit, dass ich weiß, dass das Suchen Feld in meinem Forum oben rechts nicht entfernt werden kann. Daher würde ich gerne wissen ob das verschieben möglich ist so das es mit den Buttons in einer Reihe ist?

Gruß

Bollo
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Suchen Feld Empty Re: Suchen Feld

Beitrag von Bollo140681 Di 6 Okt 2009 - 15:30

Hallo,

hmmm... schade. Aber bb3 ist doch die bessere variante für foren oder hab ich mich da getäuscht?
Bollo140681
Bollo140681
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 19
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Suchen Feld Empty Re: Suchen Feld

Beitrag von Zuckerpuppe Di 6 Okt 2009 - 15:45

Bollo140681 schrieb:Hallo,

hmmm... schade. Aber bb3 ist doch die bessere variante für foren oder hab ich mich da getäuscht?

hm, kommt drauf an...übers CSS kann man schon sehr viel machen bei bb3, aber in einem bb2 Forum kann man zusätzlich noch vieles über die Templatesbearbeitung machen. Wenn du also Wert auf einen sehr individuellen Style legst, dann wäre bb2 vielleicht besser für dich...ist allerdings Geschmackssache Wink
kannst es ja mal testweise ausprobieren und die Version mal umstellen...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Suchen Feld Empty Re: Suchen Feld

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten