Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Navigation Modul Code!

Nach unten

Navigation Modul Code! Empty Navigation Modul Code!

Beitrag von Gast Fr 23 Okt 2009 - 16:34

Guten Tag,

Wie bekomme ich diesen HTML Code (siehe unten), in der Navigations-Leite am Portal, für Gäste Unsichtbar.

Das nur Mitglieder diese Funktion, wenn sie sich Einlogen erst dann das sehen???? Brauche dabei Hilfe ich weiß nicht wie ich das machen kann. Vielen dank im vorraus.

HTML Code
&nbsp;<a href="memberlist.forum" rel="nofollow">Mitglieder</a><br />

mfg
ShaoKahn
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Navigation Modul Code! Empty Re: Navigation Modul Code!

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 23 Okt 2009 - 16:39

Hallo Smile,

dazu musst du das in ein neues Modul stecken und dieses Modul nur für Mitglieder sichtbar machen...obwohl man doch auch jetzt als Gast den Link nicht anklicken kann, bzw sich anmelden muss, um das zu sehen, reicht dir das nicht?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Navigation Modul Code! Empty Re: Navigation Modul Code!

Beitrag von Gast Fr 23 Okt 2009 - 16:52

Achso ist das. Ne also mich stört das nicht, nur jeder Gast würde sich dann doch ehr angesprochen fühlen wenn er das sieht.

Weil ich hab 2 Navigations Menüs und wenn man bei mir auf Home geht steht das für Mitglieder erst garnicht dabei als Gast.

Nur Register, FAQ usw sobalt aber sich ein Mitglied anmeldet wird das dann Sichtbar so ungefähr wollte ich das haben am Portal.

Aber nun gut dann mach ich das eine Navi am Portal ganz weg weil dann reicht ja eigentlich das wenn es Oben am Navi steht also unter dem Logo.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Navigation Modul Code! Empty Re: Navigation Modul Code!

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 23 Okt 2009 - 17:00

Alles klar Smile

kann ich dann hier schliessen oder gibt´s noch Fragen dazu?


Zuletzt von Zuckerpuppe am Sa 24 Okt 2009 - 8:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : da keine Rückmeldung kam, wurde Thread geschlossen... :o))
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Navigation Modul Code! Empty Re: Navigation Modul Code!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten