Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

probleme beim Einloggen in die Chatbox

2 verfasser

Nach unten

probleme beim Einloggen in die Chatbox Empty probleme beim Einloggen in die Chatbox

Beitrag von berton So 29 Nov 2009 - 14:23

Hallole, ich brauche eure Hilfe. Ich bekam von einem User eine nachricht, das er sich in den Chatroom nicht einloggen kann. Er bekommt die Meldung "Nicht verbunden"? Weiß einer was das sein könnte? Ich habe im Profil nachgesehen und nix gefunden warum dies nicht geht. Wäre nett wenn einer von Euch ne Idee hätte wie ich dies ändern kann.
Besten Dank im voraus.
LG
Bernd
avatar
berton
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 212
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 08.05.09

Nach oben Nach unten

probleme beim Einloggen in die Chatbox Empty Re: probleme beim Einloggen in die Chatbox

Beitrag von LouiXIV So 29 Nov 2009 - 14:28

Aber sonst hat keiner deiner User das Problem?
Sieht dein "Problem-User" denn den Login-Link oben rechts im Chat?
Was passiert, wenn er da drauf drückt?

"Sie sind nicht verbunden." ist die Standard-Meldung im Chat, wenn man nicht eingelogt ist.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

probleme beim Einloggen in die Chatbox Empty Re: probleme beim Einloggen in die Chatbox

Beitrag von berton So 29 Nov 2009 - 14:34

Habe eben die Nachricht bekmmen, das es jetzt funktioniert. Habe ihn gelöscht und er hat sich nochmals neu registriert.
Danke für die schnelle Anwort.
Man kann den Thread schließen.
LG
Bernd
avatar
berton
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 212
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 08.05.09

Nach oben Nach unten

probleme beim Einloggen in die Chatbox Empty Re: probleme beim Einloggen in die Chatbox

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten