Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gästerechte

2 verfasser

Nach unten

Gästerechte Empty Gästerechte

Beitrag von xbe2000 Fr 1 Jan 2010 - 11:47

Hallo ,
über die Weihnachtstage habe ich den Gästen im Forum das Recht eingeräumt im Forum mitzulesen. Schreiben allerdings nicht. Jetzt möchte ich, dass die Gäste nur noch die jeweiligen Forenüberschriften lesen können und sich ansonsten registrieren müssen. Das Problem ist wenn ich die Einstellung verändere, können die Gäste entweder alles lesen, oder das Forum ist völlig unsichtbar für Gäste.

Als Voreinstellung erscheint mir logisch :
Forum und seine Beiträge anschauen - Alle
Themen und Beiträge schreiben - Mitglieder

funktioniert aber trotzdem nicht. Question

Gruß
xbe 2000
xbe2000
xbe2000
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 52
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

Gästerechte Empty Re: Gästerechte

Beitrag von LouiXIV Fr 1 Jan 2010 - 11:54

Was ist, wenn du in der "fortgeschrittenen Methode" die Option "Das Forum ansehen" für Gäste freigibst, aber "Die Themen lesen" nicht?
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Gästerechte Empty Re: Gästerechte

Beitrag von xbe2000 Fr 1 Jan 2010 - 14:15

LouiXIV schrieb:Was ist, wenn du in der "fortgeschrittenen Methode" die Option "Das Forum ansehen" für Gäste freigibst, aber "Die Themen lesen" nicht?



Vielen lieben Dank. Hätte ich etwas weiter runter gescrollt, hätte ich den Butten "Fortgeschrittene Methode" auch entdecken können. rumguck

knock

Ihr könnt zumachen - wenn ihr wollt.
xbe2000
xbe2000
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 52
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

Gästerechte Empty Re: Gästerechte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten