Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Google

2 verfasser

Nach unten

Google Empty Google

Beitrag von Super_Ilja_ So 7 Feb 2010 - 10:53

Mein Freund und ich haben ein forum! Bei meinem Freund wird das forum bei Google angezeigt! aber bei mir nicht !
mein forum : "SUBERBANDE"

Woran liegt das? Twisted Evil


Zuletzt von rockster am So 7 Feb 2010 - 11:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Textformatierungen unterlassen/Staff only!)
avatar
Super_Ilja_
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 31.01.10

Nach oben Nach unten

Google Empty Re: Google

Beitrag von #Frank So 7 Feb 2010 - 18:11

Das kann viele Gründe haben.
Hast du dir mal in deinem Adminbereich die Abteilung "Das Forum bekannter machen" angesehen?
Hier ist es wichtig die Suchwörter richtig zu devinieren.
Auch Links auf vielen anderen Seiten erhöhen die Chancen von Google gefunden zu werden.
Mehrere Themen und viele Beiträge in Bereichen die für Besucher zugänglich sind, ebenfalls ein gefundenes Fressen für Google.
Ein Forum das von außen keinen Zugang hat, wird auch nicht bei Google gelistet.
Auch solltest du mal überlegen, das dein Forum erst seit dem 05.02. besteht.
Was erwartest du eigentlich was Google in der Kurzen Zeit da finden soll, wenn du bis jetzt nur drei Mitglieder hast, die mal grade 8 Beiträge geschrieben haben?
Du musst dir mal die Frage stellen, was einen User im Netz an deinem Forum interessieren sollte?
Schau mal dein Forum und die Beiträge an, die als Gäste zugänglich sind.
Kannst du dir vorstellen, wie viele Einträge es gibt die sich mit diesem Thema befassen.
Mit welchem Wort würdest du denn bei Google nach deinem Forum suchen?
Versuch das mal und achte auf die Suchergebnisse zu deinen Suchwörtern.

Nach Zwei Tagen und mit diesen Einträgen brauchst du dich nicht wundern, das du nicht gefunden wirst.

Was glaubst du wie Lange es gedauert hat bis wir mit unserer Web Seite und dem Forum auf Platz 1 gelandet sind, wenn du mal bei Google das Wort "Harzfuchs" eingibst?
Das geht nicht innerhalb von zwei Tagen.

Denk da mal drüber nach.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten