Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thread teilt sich NICHT automatisch!

3 verfasser

Nach unten

Thread teilt sich NICHT automatisch! Empty Thread teilt sich NICHT automatisch!

Beitrag von Jean Luc Mo 8 Feb 2010 - 11:07

Guten morgen!

Laut den Technischen Obergrenzen für forumieren-Boards sollte sich doch ein Thread beim Erreichen von 990 Beiträgen automatisch teilen.

Ein Thread in meinem Forum hat bereits über 1000 Beiträge (s. Bild) und ist aber nicht geteilt!

WARUM?

Thread teilt sich NICHT automatisch! Thread11
Jean Luc
Jean Luc
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Hinweis : Frankfurt a.M.

Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 30.07.07

Nach oben Nach unten

Thread teilt sich NICHT automatisch! Empty Re: Thread teilt sich NICHT automatisch!

Beitrag von LouiXIV Mo 8 Feb 2010 - 11:08

Kommt schon mal vor, dass es über Tausend geht, aber irgendwann teilt sich der Thread.

Hatte ich auch schon mal.

Ich glaube der Counter liegt nicht genau bei 990. Es werden nur 990 Beiträge abgetrennt. Finde ich auch sinnvoll. Wäre ja blöd auf einmal nen leeren Thread zu haben und keiner weiss mehr um was es geht.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Thread teilt sich NICHT automatisch! Empty Re: Thread teilt sich NICHT automatisch!

Beitrag von Leolips Mo 8 Feb 2010 - 11:26

Entschuldigung, dass ich mich hier einmische anbet
Der Thread teilt sich beim 1100. Beitrag Very Happy

Liebe Grüße Matthias

Edit: Ich hatte das auch schon einmal nachgefragt klick


Zuletzt von Leolips am Mo 8 Feb 2010 - 11:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link hinzugefügt)
Leolips
Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Anzahl der Beiträge : 509
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 05.09.09

Nach oben Nach unten

Thread teilt sich NICHT automatisch! Empty Re: Thread teilt sich NICHT automatisch!

Beitrag von LouiXIV Mo 8 Feb 2010 - 11:41

Danke, jetzt sind wir schlauer Wink
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Thread teilt sich NICHT automatisch! Empty Re: Thread teilt sich NICHT automatisch!

Beitrag von Leolips Mo 8 Feb 2010 - 11:46

Bitte schön
Leolips
Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Anzahl der Beiträge : 509
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 05.09.09

Nach oben Nach unten

Thread teilt sich NICHT automatisch! Empty Re: Thread teilt sich NICHT automatisch!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten