Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anmeldung neuer User funktioniert nicht

2 verfasser

Nach unten

Anmeldung neuer User funktioniert nicht Empty Anmeldung neuer User funktioniert nicht

Beitrag von Lux Z Sa 20 Feb 2010 - 11:43

Die Suchfunktion habe ich nun mehrmals dursucht, antworten gefunden, genutzt hat das trotzdem nichts.
Also, zwei meiner Freunde wollten sich nun bereits bei meinem Forum anmelde, beide bekamen keine Bestätigungsmail.
Neuanmeldungen lasse ich bereits zu, Aktivierung neuer Mitglieder steht auf Nutzer, das Forum befindet sich nicht im Urlaubsmodus und synchronisiert habe ich alles bereits auch schon.
Woran kann es noch liegen?

MFG
Lux
avatar
Lux Z
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 20.02.10

Nach oben Nach unten

Anmeldung neuer User funktioniert nicht Empty Re: Anmeldung neuer User funktioniert nicht

Beitrag von Sven Sa 20 Feb 2010 - 11:57

Hallo,

einige Mailprovider blocken Mails von Forumieren, warum auch immer.
Wenn sich die Mail nicht im Spamordner deiner Kumpels befinden und sie auch die richtige Mailadresse angegeben haben, dann schau mal hier nach und aktiviere sie manuell:

Anmeldung neuer User funktioniert nicht _willk27
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Anmeldung neuer User funktioniert nicht Empty Re: Anmeldung neuer User funktioniert nicht

Beitrag von Lux Z Sa 20 Feb 2010 - 12:08

Ok, danke, dass funktioniert Very Happy
avatar
Lux Z
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 20.02.10

Nach oben Nach unten

Anmeldung neuer User funktioniert nicht Empty Re: Anmeldung neuer User funktioniert nicht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten