Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommens Beitrag soll oben bleiben

2 verfasser

Nach unten

Willkommens Beitrag soll oben bleiben Empty Willkommens Beitrag soll oben bleiben

Beitrag von Ngoci Mi 3 März 2010 - 21:32

Da ich so eine kleine Beschreibung zu meinem Blog geschrieben habe und einen neuen Eintrag noch hintendran.
Wurde der erste nach unten verschoben. Ich möchte aber das der Willkommens Beitrag ganz oben bleibt damit ihn jeder sofort lesen kann.
Wie mache ich das?
Ngoci
Ngoci
Premium-User
Premium-User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 355
Browser : Internet Explorer
Verwarnung : 2.Ermahnung
Anmeldedatum : 12.09.09

Nach oben Nach unten

Willkommens Beitrag soll oben bleiben Empty Re: Willkommens Beitrag soll oben bleiben

Beitrag von Gast Mi 3 März 2010 - 21:39

Hallu,
sorry, aber das ist leider nicht möglich. Wink

LG, Julian
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willkommens Beitrag soll oben bleiben Empty Re: Willkommens Beitrag soll oben bleiben

Beitrag von Azuna Do 11 März 2010 - 11:12

Sorry, dass ich dir widersprechen muss, aber es geht schon. Man muss einfach die Reihenfolge der Einträge umstellen. Im Adminbereich unter Allgemeine Einstellungen/ Anzeige-Optionen und da steht -> Reihenfolge der Einträge. Da suchst du aus ob die ältesten oder die neusten zuerst angezeigt werden. Wenn du dann "von den ältesten bis zu den neusten" wählst, dann steht der Willkommenseintrag immer oben Wink

Ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen. (:

LG
Azuna
avatar
Azuna
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 29.10.07

Nach oben Nach unten

Willkommens Beitrag soll oben bleiben Empty Re: Willkommens Beitrag soll oben bleiben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten