Grafiken
+2
Kakashi-hatake
#Frank
6 verfasser
Seite 1 von 1
Grafiken
wo bekomt man sowas habe bemerkt das das auch einige Staff mitglieder unter dem Avatar haben .
Meine Frage wo gibt es dass?
Mfg Kakashi
Meine Frage wo gibt es dass?
Mfg Kakashi
Kakashi-hatake- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 408
Browser :
Re: Grafiken
Leider wird deine Grafik nicht angezeigt, aber ich denke, das du unsere Avatare meinst.
Die wirst du dir selber erstellen müssen.
Die wirst du dir selber erstellen müssen.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Und das was du im Signatur hast diese leiste muss man die auch selber machen?
Terra outloaw oder ja glaub so heist er hatte doch mal so ein Thema das hies mmhh mom aja Diebe Gefunden und da habt ihr über diese Grafiken gesprochen
Mfg Kakahsi
Terra outloaw oder ja glaub so heist er hatte doch mal so ein Thema das hies mmhh mom aja Diebe Gefunden und da habt ihr über diese Grafiken gesprochen
Mfg Kakahsi
Browser :
Ja, Signaturen musst du auch selber erstellen. Oder falls du nichts selber erstellen willst/kannst, dann kannst du auch hier im Grafikbereich einen Avatar oder eine Signatur bestellen.
Linkin- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
Browser :
Verwarnung :
Hi, kurze Info ...... hier im Forum könnt ihr zwar keine Signaturen verwenden, aber wenn es um eure Forum geht nutzt doch einfach diese Pogramm, das wird euch bestimmt weiterhelfen...
Link anklicken und oben in der Seite "Jetzt downloaden" gehen
Userbar Generator 2.2
Und noch ne kurze Info ... ... diese dinger heißen userbars...
Link anklicken und oben in der Seite "Jetzt downloaden" gehen
Userbar Generator 2.2
Und noch ne kurze Info ... ... diese dinger heißen userbars...
Zuletzt von Adrian50 am Mo 29 März 2010 - 9:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Link wider eingefügt, da es sich um einen Fehlalarm handelt !)
Gast- Gast
Danke für diesen Link. Dieses Programm ist cool, ich habs mir gleich mal runtergeladen.
Linkin- Premium-User
Browser :
Verwarnung :
Ist das kostenlos?
Browser :
Downloads: 2046
Autor: AmitySource
hinzugefügt am: 29. Januar 2008
Sprachversion: Englisch
Lizenz:Freeware
Betriebssystem: Win XP/Windows Vista/Win 2000/Win NT 4.0
Dateigröße: 683.6kB
Prüfsumme: 8f1386ca6083d04a2979a499f5bb61a9
Ja ist kostenlos
Autor: AmitySource
hinzugefügt am: 29. Januar 2008
Sprachversion: Englisch
Lizenz:Freeware
Betriebssystem: Win XP/Windows Vista/Win 2000/Win NT 4.0
Dateigröße: 683.6kB
Prüfsumme: 8f1386ca6083d04a2979a499f5bb61a9
Ja ist kostenlos
Gast- Gast
okay thx closed
Browser :
STOPP !
Habe das Programm runtergeladen und mein AdAware Adwatch Live! hat sofort beim Installieren des Programms einen schlimmen Hund gefunden.
Backdoor.Win32.Delf.vb
ubargen.exe(2148)
Was der Spass macht sehr Ihr hier:
http://www.viruslist.com/de/viruses/encyclopedia?virusid=69951
Ich bitte um Vorsicht, auch wenn der Download eigentlich von einer seriösen Seite rührt !
Grüße, Lukas.
Habe das Programm runtergeladen und mein AdAware Adwatch Live! hat sofort beim Installieren des Programms einen schlimmen Hund gefunden.
Backdoor.Win32.Delf.vb
ubargen.exe(2148)
Was der Spass macht sehr Ihr hier:
http://www.viruslist.com/de/viruses/encyclopedia?virusid=69951
Ich bitte um Vorsicht, auch wenn der Download eigentlich von einer seriösen Seite rührt !
Grüße, Lukas.
Zuletzt von terra-outlaw am Mo 29 März 2010 - 0:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
terra-outlaw- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
Browser :
Verwarnung :
Also Norton Internet Security sagt nichts .... Ich habe es mir doch extra runtergladen, um sowas zu vermeiden ... Ich weiß vom Anbieter Kaspersky das öfters Fehlalarme kommen.
edit. Habe es auf anderen Computer mit Kaspersky Internet Security getestet und er sagt auch nichts ...
edit 2.
Ich schätzte das es sich um Fehlalarm handelt..
1. Diese Seite wo die Datei herkommt ist chip online (alle Daten werden dort Viren geprüft!)
2. Downloads: 2046 .... Da hätte sich bestimmt schon einer gemeldet...
edit. Habe es auf anderen Computer mit Kaspersky Internet Security getestet und er sagt auch nichts ...
edit 2.
Ich schätzte das es sich um Fehlalarm handelt..
1. Diese Seite wo die Datei herkommt ist chip online (alle Daten werden dort Viren geprüft!)
2. Downloads: 2046 .... Da hätte sich bestimmt schon einer gemeldet...
Zuletzt von Adrian50 am Mo 29 März 2010 - 0:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Bekomme die Meldung auch beim Versuch des Ausführen, Ad Aware blockt das Programm.
Komischerweise hat sich das Programm bis dato noch nie gemeldet, also gehe ich nicht von einem Falschalarm aus.
Was Ihr nun macht ist mir eigentlich egal, anmerken wollte ich es dennoch.
Meinen PC wird es vorerst nicht mehr sehen
Grüße, Lukas.
Komischerweise hat sich das Programm bis dato noch nie gemeldet, also gehe ich nicht von einem Falschalarm aus.
Was Ihr nun macht ist mir eigentlich egal, anmerken wollte ich es dennoch.
Meinen PC wird es vorerst nicht mehr sehen
Grüße, Lukas.
terra-outlaw- Kaiser
Browser :
Verwarnung :
Zur Sicherheit hab ich den Link erstmal rausgenommen ...
ohh... das ist nicht so gut, durchschnittlich erhält jeder PC-Nutzer 1 Virus in einer Woche....
terra-outlaw schrieb:Komischerweise hat sich das Programm bis dato noch nie gemeldet, also gehe ich nicht von einem Falschalarm aus.
ohh... das ist nicht so gut, durchschnittlich erhält jeder PC-Nutzer 1 Virus in einer Woche....
Gast- Gast
Also ich habe Norton installiert, und der hatt sich nicht gemeldet.
Obwohl Norton bei mir eigentlich sogut wie alles erkennt, auch wenns nur ne kleine gefahr für den pc ist.
Zur sicherheit habe ich die Datei, online mal überprüft, und es wurde auch da nichts gefunden:
Auch die sogenannte .dll datei wo in dem Link steht, ist in meinem Windows ordner nicht zu finden =)
Vieleicht doch fehlalarm?
Obwohl Norton bei mir eigentlich sogut wie alles erkennt, auch wenns nur ne kleine gefahr für den pc ist.
Zur sicherheit habe ich die Datei, online mal überprüft, und es wurde auch da nichts gefunden:
Datei UBarGen2.2_en.exe empfangen 2010.03.12 22:55:12 (UTC)
Status: Beendet
Ergebnis: 0/42 (0.00%)
Auch die sogenannte .dll datei wo in dem Link steht, ist in meinem Windows ordner nicht zu finden =)
Vieleicht doch fehlalarm?
crysis992- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Browser :
Möglicherweise, ich geh halt lieber auf Nummer sicher.
Mir ist leider Gottes schonmal die Kiste wegen solch einer Sache abgeschmiert und wenn Du dann Daten von einem halben Jahrhundert verlierst, dann sieht es echt böse aus.
Aus Fehlern lernt man, und dazu gehören neben häufigen Backups auch große Sorgfalt was Viren anbelangt.
Lieber auf Nummer sicher, als den Ärger eines solchen Angreifers am Hals zu haben.
Liebe Grüße, Lukas.
Mir ist leider Gottes schonmal die Kiste wegen solch einer Sache abgeschmiert und wenn Du dann Daten von einem halben Jahrhundert verlierst, dann sieht es echt böse aus.
Aus Fehlern lernt man, und dazu gehören neben häufigen Backups auch große Sorgfalt was Viren anbelangt.
Lieber auf Nummer sicher, als den Ärger eines solchen Angreifers am Hals zu haben.
Liebe Grüße, Lukas.
terra-outlaw- Kaiser
Browser :
Verwarnung :
Hm, bei mir sagt auch kein Virenschutzprogramm etwas... Ich werde trotzdem sorgfältig damit umgehen.
Linkin- Premium-User
Browser :
Verwarnung :
Hallo,
Bei mir meldet soar der teuerste und neuste Avira nichts... Dann muss es sich bei terra wohl um einen Fehlalarm handeln.
Bei mir meldet soar der teuerste und neuste Avira nichts... Dann muss es sich bei terra wohl um einen Fehlalarm handeln.
Ivo- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Browser :
Verwarnung :
So jetzt hab ich 5 Rückmeldungen (edit : jetzt sind es schon mehr ^^) von richtigen Viren Pogrammen die nichts melden, deshalb hab ich den Link wider reingesetzt....
Danke auch an crysis992, Linkin und Ivo
* Jetzt bin ich wider beruhigt
Danke auch an crysis992, Linkin und Ivo
* Jetzt bin ich wider beruhigt
Gast- Gast
Bitte. Hab ich gern gemacht.
PS: Das Programm ist super! Danke Adrian50
PS: Das Programm ist super! Danke Adrian50
Ivo- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Browser :
Verwarnung :
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|