Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Module auf den Index

3 verfasser

Nach unten

Module auf den Index Empty Module auf den Index

Beitrag von *>Burksi<* Fr 14 Dez 2007 - 17:50

Hallöchen....
Hab da mal wieder ne Frage...
also ich wurde von leuten aus meiner bereitschaft(DRK) gefragt ob es nicht möglich währe den ausbildungsplan als pdf format ins forum einzufügen... wie mache ich das was ist am einfachsten??? da mein portal schon zu voll ist mit einzelnen modulen möchte ich das halt gerne auf dem index haben... kann ich da auch noch module einfügen oder muss ich ne komplett neue html seite anlegen und wie kann ich die datei als link da hin setzen, dass das dann auch gleich im adobe reader erscheint????

kann mir jemand helfen????

Gruß Burks
DRK Lich
www.drk-lich.forumotion.com
*>Burksi<*
*>Burksi<*
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Hinweis : http://drk-lich.frei-forum.com

Anmeldedatum : 20.09.07

Nach oben Nach unten

Module auf den Index Empty Re: Module auf den Index

Beitrag von *>Burksi<* Sa 15 Dez 2007 - 19:22

kann mir jemand helfen????? will mir jemand helfen????
*>Burksi<*
*>Burksi<*
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Hinweis : http://drk-lich.frei-forum.com

Anmeldedatum : 20.09.07

Nach oben Nach unten

Module auf den Index Empty Re: Module auf den Index

Beitrag von Alex Sa 15 Dez 2007 - 19:31

Hallo!

Die pdf-Datei muss irgendwo hochladen, wo sowas geht, zum Beispiel bei www.fileden.com (Account erstellen). Mit der url, die du dort bekommst kannst dann die Datei überall im Forum verlinken, so, dass man bei Klick auf den Link zur Datei gelangt.

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6400 Tage alt.
13427 User haben bisher 266718 Beiträge geschrieben in 87 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am Do 1 Jan 1970) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8116
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.09.07

Nach oben Nach unten

Module auf den Index Empty Re: Module auf den Index

Beitrag von *>Burksi<* So 16 Dez 2007 - 16:39

ahja ich werds mal ausprobieren danke....

aber anmelden wollt ich mirch da eig. net gibts net noch was anderes????
*>Burksi<*
*>Burksi<*
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Hinweis : http://drk-lich.frei-forum.com

Anmeldedatum : 20.09.07

Nach oben Nach unten

Module auf den Index Empty Re: Module auf den Index

Beitrag von fuxx1848 Di 18 Dez 2007 - 12:33

Hallo, ich hab' das auch mal gemacht !

Hab' auch schon eine Adresse... http://www.fileden.com/files/2007/12/18/1650915/NEU%20Plakat%20Korrektur.pdf

Wie bekomme ich jetzt unter ein Thema z.B. "Große Kostümsitzung in der KFG-Arena Kastell" jetzt diesen Link ! Also das ich schreibe "klicke hier" und dass dann die Seite aufgerufen wird. Also da wo jetzt noch "11.01.2008 im Gocher Kastell - Eintritt: 9 EUR" steht ! Da soll die Verlinkung hin ?!

Danke,
http://feuerwehr-karneval.forumotion.com/index.htm
avatar
fuxx1848
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Module auf den Index Empty Re: Module auf den Index

Beitrag von fuxx1848 Di 18 Dez 2007 - 12:40

Also den Link konnte ich einfügen...aber da steht jetzt die Adresse, und man muss auf die ganze Adresse klicken ?! Wie krieg' ich da jetzt ein "Hier klicken" hin, statt die ganze Adresse ?
avatar
fuxx1848
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Module auf den Index Empty Re: Module auf den Index

Beitrag von fuxx1848 Di 18 Dez 2007 - 13:23

Hab's schon geschafft ! Dank euch !
avatar
fuxx1848
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Module auf den Index Empty Re: Module auf den Index

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten