Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbindung zum Adminbereich baut nicht auf

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Verbindung zum Adminbereich baut nicht auf - Seite 2 Empty Re: Verbindung zum Adminbereich baut nicht auf

Beitrag von Zuckerpuppe So 18 Apr 2010 - 13:02

Hallo Smile,

nachdem du also diese Avira-Geschichte durchgeführt hast, klappte es wieder?
Du hattest vorher Avira nicht auf dem Rechner oder verstehe ich das falsch?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Verbindung zum Adminbereich baut nicht auf - Seite 2 Empty Re: Verbindung zum Adminbereich baut nicht auf

Beitrag von sender So 18 Apr 2010 - 19:08

Nachdem ich den Cach-Speicher gelöscht hatte, ging der Fortschrittsbalken schon ein stückweit weiter.

Ob avira - Neuinstallation nun einen Effekt oder Seiteneffekt ausgelöst hat, weiß ich nicht.

ich weiß nur sicher, dass ich mt dem Problem beim einen Rechner nicht in den Adminbereich kam und mit dem anderen Rechner doch.

Möglich auch, dass da ein Windows-update dazwischengefunkt hat, wo dann erst das Runterfahren das Problem behoben hat.

Bei avira soll es derzeit Probleme geben, wenn man von Version 9 auf Version 10 Updated (und zwar automatisch updaten lässt).

Darum mein Rat, es runter zu nehmen und von vorbereitetem Download auf Version 10 wieder zu instalieren.
avatar
sender
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 95
Browser : Opera
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Verbindung zum Adminbereich baut nicht auf - Seite 2 Empty Re: Verbindung zum Adminbereich baut nicht auf

Beitrag von Baltimore Mo 19 Apr 2010 - 9:59

so habe nun Antivir gelöscht und Antivir 10 instaliert wie beschrieben Cookies gelöscht usw. aber geholfen hat auf leider dies nichts.
schade schade
avatar
Baltimore
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Verbindung zum Adminbereich baut nicht auf - Seite 2 Empty Re: Verbindung zum Adminbereich baut nicht auf

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 19 Apr 2010 - 10:05

Hallo,
hast du es mal versucht, als Antivir deaktiviert/gelöscht war?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Verbindung zum Adminbereich baut nicht auf - Seite 2 Empty Re: Verbindung zum Adminbereich baut nicht auf

Beitrag von Baltimore Mo 19 Apr 2010 - 10:18

ja habe ich auch. denke eine platt machen des Pc´s kann vielleicht helfen. kann ja nie schaden^^
avatar
Baltimore
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Verbindung zum Adminbereich baut nicht auf - Seite 2 Empty Re: Verbindung zum Adminbereich baut nicht auf

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 19 Apr 2010 - 10:24

na, warte erstmal ab, was die Technik sagt, bevor du alles platt machst Wink
sobald ich was höre (ich hoffe, dass das schnell geht), melde ich mich wieder hier...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Verbindung zum Adminbereich baut nicht auf - Seite 2 Empty Re: Verbindung zum Adminbereich baut nicht auf

Beitrag von Baltimore Mo 19 Apr 2010 - 10:45

ich danke dir.
avatar
Baltimore
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Verbindung zum Adminbereich baut nicht auf - Seite 2 Empty Re: Verbindung zum Adminbereich baut nicht auf

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 7 Jun 2010 - 14:05

Hallo,
ist das Problem noch aktuell? Klappt es nun?
Die Techniker konnten bisher auch nichts Näheres sagen, da es mit Sicherheit nicht an der Software des Forums liegt notknowing


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 28 Jun 2010 - 12:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher -closed-)
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Verbindung zum Adminbereich baut nicht auf - Seite 2 Empty Re: Verbindung zum Adminbereich baut nicht auf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten