Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Block

Nach unten

Block Empty Block

Beitrag von Lune Di 27 Apr 2010 - 15:05

Hallo (:

Ich wollte schon immer einmal einen Block machen, habe mich aber nicht so wirklich dazu überreden können und erstellen und dann löschen?
Nein das mag ich nicht so, aber vielleicht hat hier jemand informationen für mich:

Wie ist denn der Block zum Handhaben? Braucht man viel Geduld und alles? kann man auch den Style selbst entwickeln und soetwas?
Ich bin noch imer zweifeln aber was denkt ihr?
Wäre es ratsam oder von nöten einen Block zu erstellen?
Lune
Lune
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Block Empty Re: Block

Beitrag von Gast Di 27 Apr 2010 - 15:54

Hi Lune!

Ein Blog kannst du in mehreren Bereichen nutzen. Oft wird der Blog jedoch als Elektronisches Tagebuch genutzt für (Beispielweise) Längere Reisen oder Auslandsjahre.

Du kannst dort Bilder Texte Links deine Persönliche Kommentare reinschreiben ... eben alles was ein Tagebuch eben auch kann ... der Blog kann es nur 100 mal Besser.

--> Du musst aber etwas Bieten auf deinem Blog ! Ein Auslandsjahr ist da sehr gut Beispielweise. Andere die es Interessiert und auch mit dem Gedanken spielen ins Ausland für ein Jahr zu fahren werden deinen Blog aufmerksam lesen.

Bietest du aber deinen Alltäglichen Alltag an, werden sich wenige bis keine Leser finden (außer dein Alltag ist abwechslungsreich und spannend)....


...
Achso und deinen Blog kannst du so wie dein Forum gestalten Wink
und Geduld für den Blog musst du schon aufbringen, Texte schreiben sich nicht von alleine... wenn du aber eine gute Richtung gefunden hast wird es dir leicht fallen deinen Blog zu "beschriften"

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
Freunde
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten