Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farben von Admin und Mods anzeigen lassen ?

2 verfasser

Nach unten

Farben von Admin und Mods anzeigen lassen ? Empty Farben von Admin und Mods anzeigen lassen ?

Beitrag von KoSoVa-KiNg Fr 17 Aug 2007 - 12:35

ich weiß echt net wieso seh ich mich net online in meiner seite ich bin zwar online und seh nur das ich online in den letzten 24online war aber nicht in meine administrator farbe wieso ist das so was muss ich den machen ich bitte um jede hilfe dankeschön

wär toll wenn einer von den moderatoren oder admin mal bei meiner seite schauen würde und es sehen kann das ich da net in meiner Admin Farbe bin würd mich echt freuen

http://kosova.forumotion.com
avatar
KoSoVa-KiNg
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.08.07

Nach oben Nach unten

Farben von Admin und Mods anzeigen lassen ? Empty Re: Farben von Admin und Mods anzeigen lassen ?

Beitrag von JoeM Fr 17 Aug 2007 - 13:14

also erstmal sollte die Statistik eingeschaltet sein, sonst seh ich eh nicht viel, welche Frabe der Admin oder die Mod´s haben sollen...
Allgemeines -> Hauptseite -> Hirarchie -> "Die Statistiken des Forums anschlagen"
Farben von Admin und Mods anzeigen lassen ? Farbe310

Dann muss man kontrollieren, ob bei der Admin-Gruppe die Farbe eingestellt ist und auch das Häkchen gesetzt wurde um ihn in dieser Farbe darzustellen. Ausserdem darf die Gruppe logischerweise nicht "Unsichtbar" sein.
Benutzer&Gruppen -> Gruppenadministration -> Administrators (gleiches gilt für andere Gruppen)
Farben von Admin und Mods anzeigen lassen ? Farbe110

Und zu allerletzt noch kontrollieren, ob auch Farbige Gruppen angezeigt werden sollen ?
Benutzer&Gruppen -> Benutzer -> Benutzereinstellungen
Farben von Admin und Mods anzeigen lassen ? Farbe210

Wenn das alles so passt, sollte der Admin als Farbiger benutzer in der Legende angezeigt werden.


Im übrigen möchte ich dich bitten (Das gilt auch für andere hier im Forum) den Titel deiner Frage zu berichtigen... mit "Hilfe Hilfe" oder Ähnlichem kann niemand was anfangen.
JoeM
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW

Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 01.07.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten