Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann man die Titel farblich gestalten

Nach unten

Kann man die Titel farblich gestalten Empty Kann man die Titel farblich gestalten

Beitrag von Gast Fr 17 Aug 2007 - 11:23

man traut sich gar nicht einen neuen post hier zu eröffnen so sauber ist euer forum hier gehalten smile *staun*

respekt!!

Bei vielen anderen anbietern ist nur kaos und so ein schlechter/unfreundlicher support, wie ich es gestern erlebte und darum mich auf die suche gemacht habe und hier gelandet bin^^

Also jetzt zum thema:

da ich nicht wuste ob ich ich jetzt neuen bereich öffne hab ich gedacht passt hier ganz gut rein.

Darf man Kategorien titel sowie Foren titel mit hexa / html versehen?
weil ich brauche 4 bereiche mit unterschiedlichen farben der titel so das meine leute die noch später nachziehen überblick behalten..
mir ist es schon einmal passiert ganz früher das ich damit einmal ein forum zerschossen habe..
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann man die Titel farblich gestalten Empty Re: Kann man die Titel farblich gestalten

Beitrag von JoeM Fr 17 Aug 2007 - 12:36

Also Die Titel selbst kann man meines Wissens nach nicht färben.
Ich hab das selbst auch schon versucht und keinen Erfolg dabei gehabt.
Die Schrift und der Hintergrund des Titels kann man generell im adminbereich über das Style oder auch über CSS ändern. Das gilt dann aber wiederum für alle Titel.

Man kann in dem Feld, wo die Beschreibungen drinn stehen html-Code verwenden, Tabellen einbauen, Bilder, Links, usw.usw.

Evtl wäre es eine Option für dich jeweils das Beschreibungsfeld der Kategorie oder des Forums farblich zu gestalten.
JoeM
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW

Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 01.07.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten