Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage zur Anzeige des Freundschaftsanfragen-modul

2 verfasser

Nach unten

Frage zur Anzeige des Freundschaftsanfragen-modul Empty Frage zur Anzeige des Freundschaftsanfragen-modul

Beitrag von Fipsi Mi 7 Jul 2010 - 14:13

Hallo zusammen,

Zuckerpuppe hat ja den Code für ein Modul (siehe hier) gemacht, und unten steht ja:

Dieses Script wurde von Zuckerpuppe erstellt und darf nicht ohne vorherige Genehmigung veröffentlich werden, da es dem Copyright unterliegt. Ein Dank an die freundliche Unterstützung von Etana aus dem französischen Staff

Jetzt wollte ich Fragen, ob ich die Geneigung dafür bekommen (würde das ja gerne per PN amchen; geht ja aber nicht).

LG

Fipsi
avatar
Fipsi
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 271
Browser : Internet Explorer
Verwarnung : 2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Frage zur Anzeige des Freundschaftsanfragen-modul Empty Re: Frage zur Anzeige des Freundschaftsanfragen-modul

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 7 Jul 2010 - 14:18

Fipsi, mit dieser Aussage meine ich nicht, dass du das nicht ohne Absprache in dein Forum einsetzen darfst...sondern, dass das Script an sich nicht irgendwo veröffentlicht und als sein eigenes ausgegeben werden darf Wink

Du darfst es also so, wie ich es beschrieben habe, natürlich in dein Forum einsetzen...dafür ist es ja da Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Frage zur Anzeige des Freundschaftsanfragen-modul Empty Re: Frage zur Anzeige des Freundschaftsanfragen-modul

Beitrag von Fipsi Mi 7 Jul 2010 - 14:21

achso...Very Happy haate mcih schon etwas darüber gewundert, war mir aber nciht ganz sicher, wollte deshalb lieber auf nummer sicher gehen, bevors irgendwann ärger gibt^^

Danke schön:)
avatar
Fipsi
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 271
Browser : Internet Explorer
Verwarnung : 2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Frage zur Anzeige des Freundschaftsanfragen-modul Empty Re: Frage zur Anzeige des Freundschaftsanfragen-modul

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten