Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mehrere Mitglieder gleichzeitig einer Gruppe zuordnen?

2 verfasser

Nach unten

Mehrere Mitglieder gleichzeitig einer Gruppe zuordnen? Empty Mehrere Mitglieder gleichzeitig einer Gruppe zuordnen?

Beitrag von Tess Sa 10 Jul 2010 - 21:18

Huhu!

Aufgrund von Verstößen gegen den Datenschutz durch Fremde, habe ich jetzt eine Gruppe angelegt, die auf den Offtopic-Bereich Zugriff hat. In diese Gruppe sollen nur bestimmte Leute (logisch). Aber vor allem sollen da alle User rein, die bisher angemeldet wurden. 233 an der Zahl.

Muss ich die jetzt alle einzeln einfügen? Oder kann ich auch mehrere Mitglieder gleichzeitig einer Gruppe zuordnen? Wenn ja, wie?

Danke.

LG Tess
Tess
Tess
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Browser : Firefox
Verwarnung : 2. Verwarnung
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

Mehrere Mitglieder gleichzeitig einer Gruppe zuordnen? Empty Re: Mehrere Mitglieder gleichzeitig einer Gruppe zuordnen?

Beitrag von LouiXIV Sa 10 Jul 2010 - 21:38

Du könntest in der Gruppenverwaltung dieser Gruppe bei "automatisches Einfügen in die Gruppe" auf "Ja" stellen und das Beitragsminimum auf "0" setzen. Somit sollten eigentlich alle User automatisch in diese Gruppe einsortiert werden.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Mehrere Mitglieder gleichzeitig einer Gruppe zuordnen? Empty Re: Mehrere Mitglieder gleichzeitig einer Gruppe zuordnen?

Beitrag von Tess Sa 10 Jul 2010 - 21:55

Nee. Dann bin nur ich (als Gruppenmod) drin. notknowing
Tess
Tess
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Browser : Firefox
Verwarnung : 2. Verwarnung
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

Mehrere Mitglieder gleichzeitig einer Gruppe zuordnen? Empty Re: Mehrere Mitglieder gleichzeitig einer Gruppe zuordnen?

Beitrag von LouiXIV Sa 10 Jul 2010 - 21:56

hab ich mir fast gedacht. Das gilt dann scheinbar nur für neu angemeldete User ...

Dann wird es wohl nicht gehen.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Mehrere Mitglieder gleichzeitig einer Gruppe zuordnen? Empty Re: Mehrere Mitglieder gleichzeitig einer Gruppe zuordnen?

Beitrag von Tess Sa 10 Jul 2010 - 22:05

Macht nichts. Wink Trotzdem vielen Dank.
Tess
Tess
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Browser : Firefox
Verwarnung : 2. Verwarnung
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

Mehrere Mitglieder gleichzeitig einer Gruppe zuordnen? Empty Re: Mehrere Mitglieder gleichzeitig einer Gruppe zuordnen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten