Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kategorien erstellen von einen nicht Admin ?

Nach unten

kategorien erstellen von einen nicht Admin ? Empty kategorien erstellen von einen nicht Admin ?

Beitrag von Puma369 So 11 Jul 2010 - 22:04

ich habe mein Forum im
Administrationsbereich --->Allgemeines--->Foren und Kategorien
in verschiedene Bereiche aufgeteilt (Kategorien) die alle eigene Forum haben
ich kann die unterForen alle im Administrationsbereich erstellen/löschen/bearbeiten.
Die Mitglieder sind in verschiede Gruppen eingeteilt die zu den verschiednenen Kategorien zugang haben.
nun möchte ich eine Kategorie einer Gruppe zur verfügung stellen das die diese selbst Bearbeiten können bzw der Moderator dieser gruppe.
Aber in den Moderationsbereich der Gruppen kann man ja nur die Themen löschen/teilen/verschieben
ich möchte aber das der Moderator dort selber Unterforen anlegen kann ohne gleich zugriff aus ganze system zu haben.
die einzige Möglichkeit die ich bis jetzt fand war einen zum richtigen Admin zu machen,der dann alle Funktionen hat,wie ich,aber das will ich ja nicht.der Moderator soll nur unterForen in seiner Kategorie erstellen können die durch Gruppen abgetrennt sind und nicht kompletten zugang zur Adminebene.
avatar
Puma369
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Hinweis : KriegsGöttin

Browser : Opera
Anmeldedatum : 04.04.09

Nach oben Nach unten

kategorien erstellen von einen nicht Admin ? Empty Re: kategorien erstellen von einen nicht Admin ?

Beitrag von Gast So 11 Jul 2010 - 22:06

Hallo,
dies ist leider nicht möglich, tut mir leid ;]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten