Angezeigte RPG Felder im Forum erhöhen
4 verfasser
Seite 1 von 1
Angezeigte RPG Felder im Forum erhöhen
Ein Vorschlag für eine Änderung die meiner Meinung nach technisch sehr einfach ist.
Derzeit kann man maximal 3 Felder im Forum anzeigen lassen. Das ist etwas wenig finde ich. Hier wäre ein hoher Wert wirklich besser. Vielleicht 10 oder 20. (Wer meint sein Forum damit vollhauen zu müssen soll es dann tun).
Das wäre wirklich eine tolle Änderung, denn derzeit weiß ich in meinem Forum nicht welche Ich nehmen soll, weil 3 sehr wenig ist.
Wäre Toll wenn ihr das mal ändern würdet.
Grüße Cheiron
Derzeit kann man maximal 3 Felder im Forum anzeigen lassen. Das ist etwas wenig finde ich. Hier wäre ein hoher Wert wirklich besser. Vielleicht 10 oder 20. (Wer meint sein Forum damit vollhauen zu müssen soll es dann tun).
Das wäre wirklich eine tolle Änderung, denn derzeit weiß ich in meinem Forum nicht welche Ich nehmen soll, weil 3 sehr wenig ist.
Wäre Toll wenn ihr das mal ändern würdet.
Grüße Cheiron
Cheiron- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 2
Browser :
Re: Angezeigte RPG Felder im Forum erhöhen
Voll dafür! Hat mir auch schon gefehlt... ^^
Aiko-Chan- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 226
Browser :
Na ja, sehr umpraktisch ist es nicht, nur... dann ist das kurzProfil bei zu vielen meistens um sehr viel länger als der eigentliche Beitrag, wie wir es heir auch oft haben... von mir ein
Fipsi- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 271
Browser :
Verwarnung :
definitiv , wenn jemand sein forum damit zumüllen möchte sollte er es dürfen...ist denke ich auch wichtig für rpg foren, die es zu hauf gibt.
MaddinTuschi- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 29
Browser :
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|