Einstellbare Farben für Beiträge
+8
amti
cinderella
crysis992
JESEVEN7
ArtGraphicsFLO
Legendärer San-nin Jiraya
Breaking.Sunlight
LouiXIV
12 verfasser
Seite 1 von 1
Einstellbare Farben für Beiträge
Heydiho Friends!
Und zwar:
Es wäre klasse, wenn man Farben für seine Beiträge einstellen könnte, zB möchte ich immer in Grün und Fett schreiben - anstatt in jedem Beitrag alles einzufärben.
Sone "Ich merk mir deine Farbe"-Option ist doch kein Beinbruch.
Zwar nur eine Kleinigkeit, aber es wär ne tolle Sache!!
Man könnte ja eine Option anzeigen lassen bei den Profileinstellungen wie "Beiträge einfärben?"-Ja/ Nein. Falls ja öffnet sich (oder ist schon geöffnet) ein Fenster und dort trägt man seine gewünschte Farbe ein (#XXXXXX) und dazu die Optionen "Fett, Kursiv" (oder auch mehr..).
Und zwar:
Es wäre klasse, wenn man Farben für seine Beiträge einstellen könnte, zB möchte ich immer in Grün und Fett schreiben - anstatt in jedem Beitrag alles einzufärben.
Sone "Ich merk mir deine Farbe"-Option ist doch kein Beinbruch.
Zwar nur eine Kleinigkeit, aber es wär ne tolle Sache!!
Man könnte ja eine Option anzeigen lassen bei den Profileinstellungen wie "Beiträge einfärben?"-Ja/ Nein. Falls ja öffnet sich (oder ist schon geöffnet) ein Fenster und dort trägt man seine gewünschte Farbe ein (#XXXXXX) und dazu die Optionen "Fett, Kursiv" (oder auch mehr..).
Gast- Gast
Re: Einstellbare Farben für Beiträge
Ja, wäre ne nette Sache - wenn auch nicht vorrangig
LouiXIV- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy
Browser :
Also ich finds ne gute Idee
Breaking.Sunlight- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 23
Browser :
Find ich ne gut idee
ich wär allerdings nur dafür wenn das nur Moderatoren und Admins können.
ich wär allerdings nur dafür wenn das nur Moderatoren und Admins können.
Legendärer San-nin Jiraya- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 323
Browser :
ArtGraphicsFLO- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Browser :
Verwarnung :
Auch von mir ein klares!
JESEVEN7- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 48
Browser :
Also von mir ein ich finde das ganze unnötig, denn wenn jeder in einer anderen farbe schreibt sieht das meiner meinung nach viel zu bunt aus. Besonders wenn man ein dunkles forum hatt und jeder dann in einer anderen grellen farbe schreibt und dann auch noch permanent.
Und mit Kursiv und Fett will ich garnicht anfangen....also diese idee gefällt mir überhaupt nicht.
mfg crysis992
Und mit Kursiv und Fett will ich garnicht anfangen....also diese idee gefällt mir überhaupt nicht.
mfg crysis992
crysis992- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Browser :
Bin dafür
Aber nur wenn man es separat für jede einzelne Gruppe ein oder aus schalten kann.
Aber nur wenn man es separat für jede einzelne Gruppe ein oder aus schalten kann.
Gast- Gast
crysis992 schrieb:Also von mir ein ich finde das ganze unnötig, denn wenn jeder in einer anderen farbe schreibt sieht das meiner meinung nach viel zu bunt aus. Besonders wenn man ein dunkles forum hatt und jeder dann in einer anderen grellen farbe schreibt und dann auch noch permanent.
mfg crysis992
also das sehe ich genau so, stellt euch mal vor, der eine Beitrag in fett & knallpink & der nächste dann fett & giftgrün, das macht doch die ganze Optik kaputt & ich denke auch nicht, dass es förderlich wäre um neue/mehr Mitglieder zu bekommen wenn dann je nach Farbgebung des Forenstyles schon beim Lesen der Beiträge Augenkrebsgefahr besteht o.O xDDDD
Natürlich gibt es immer User, die ihre Beiträge gern mal einfärben, aber eine solche Funktion würde das ja geradezu herausfordern, deshalb von mir ein
Zuletzt von cinderella am So 1 Aug 2010 - 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
cinderella- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 80
Browser :
Im chat wäre es besser/sinnvoller, damit man auf einen Blick die User farblich unterscheiden kann -
im Forum selbst? - ist zwar eine gute Idee, aber die bringt nicht wirklich was......eher für die Mods und Admins, damit man auch gleich sieht .... "Ah ROT, da hat der Admin geschrieben" ... alles andere, hmm weiß nicht, eher nicht.
im Forum selbst? - ist zwar eine gute Idee, aber die bringt nicht wirklich was......eher für die Mods und Admins, damit man auch gleich sieht .... "Ah ROT, da hat der Admin geschrieben" ... alles andere, hmm weiß nicht, eher nicht.
amti- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 152
Hinweis : Austria
Browser :
ReDMaD- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 77
Browser :
Verwarnung :
Von mir ein
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Von mir ein -->
da jeder dann in einer anderen Farbe schreibt und es einfach nicht mehr erkenntlich ist was dort steht wenn jemand ein dunkles Forum hat und einer mit fett und gelb schreibt ..... außerdem würden dann Hinweise von Moderatoren etc. nicht mehr so eindeutig erkennbar sein, da diese ja im Farbenspiel der anderen untergehen ....
da jeder dann in einer anderen Farbe schreibt und es einfach nicht mehr erkenntlich ist was dort steht wenn jemand ein dunkles Forum hat und einer mit fett und gelb schreibt ..... außerdem würden dann Hinweise von Moderatoren etc. nicht mehr so eindeutig erkennbar sein, da diese ja im Farbenspiel der anderen untergehen ....
Gast- Gast
Von mir auch ein
Die Gründe wurden bereits oben genannt.^^
Die Gründe wurden bereits oben genannt.^^
Gast- Gast
heidfeld- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 46
Browser :
Verwarnung :
katzentiger- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 111