Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum erst nach User-Vorstellung sichtbar machen, wie einstellen?

Nach unten

Forum erst nach User-Vorstellung sichtbar machen, wie einstellen? Empty Forum erst nach User-Vorstellung sichtbar machen, wie einstellen?

Beitrag von DieHuschi Mi 11 Aug 2010 - 12:31

Hallo zusammen,

ich habe über die SuFu nichts passendes gefunden diesmal. Bei allen anderen Problemen gabs gute Tipps, Dickes Lob mal dafür Very Happy

Jetzt zu meinem Problem:

Ich würde mein Forum gerne so einstellen, das alle Bereiche außer der Vorstellung nur nach selbiger sichtbar sind.
Muss ich die User dann manuell freischalten dafür oder geht das auch automatisch
Wie muss ich vorgehen?

LG DieHuschi
DieHuschi
DieHuschi
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 11.08.10

Nach oben Nach unten

Forum erst nach User-Vorstellung sichtbar machen, wie einstellen? Empty Re: Forum erst nach User-Vorstellung sichtbar machen, wie einstellen?

Beitrag von Gast Mi 11 Aug 2010 - 12:36

Gruppe erstellen: Vorgestellte Mitglieder z.B. (unsichtbar)
Sie nach Vorstellung in die Gruppe aufnehmen.
In den Foreneinstellungen einstellen, dass man die Foren nur sieht, wenn man in dieser Gruppe ist, also den Haken bei "Mitglieder" entfernen und bei "Vorgestellte Mitglieder" einfügen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum erst nach User-Vorstellung sichtbar machen, wie einstellen? Empty Re: Forum erst nach User-Vorstellung sichtbar machen, wie einstellen?

Beitrag von DieHuschi Mi 11 Aug 2010 - 12:43

Super! Danke schön!!
DieHuschi
DieHuschi
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 11.08.10

Nach oben Nach unten

Forum erst nach User-Vorstellung sichtbar machen, wie einstellen? Empty Re: Forum erst nach User-Vorstellung sichtbar machen, wie einstellen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten