Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hintergrundbild wiederholt sich im Fuß der Chatbox

2 verfasser

Nach unten

Hintergrundbild - Hintergrundbild wiederholt sich im Fuß der Chatbox Empty Hintergrundbild wiederholt sich im Fuß der Chatbox

Beitrag von Lucullus So 22 Aug 2010 - 13:08

Ich hatte das Selbe Problem wie hier:

http://hilfe.forumieren.com/das-aussehen-eines-forums-anpassen-f16/hintergrundbild-wiederholt-sich-in-chatbox-t21129.htm?highlight=chatbox

Und habe es auch mit dem dort angegegbenen Code gelöst.

Nur jetzt wiederholt sich das Bild noch im fuß der Catbox, da dieser durchsichtig ist.
Die berge sind eigentlich ein Stück höher...

Und die zweite Sache, die ich gerne hätte ist, unten, hinter der Legene evtl. eine Box oder ein Bild einzufügen, damit man die Schrift besser sehen kann.

Ist das evtl. irgendwie zu ändern?
Smile

Zuletzt von Lucullus am So 22 Aug 2010 - 15:13 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Titel editiert/ RS-Fehler ausgebessert zur besseren Suchfunktion)
Lucullus
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Browser : Internet Explorer

Nach oben Nach unten

Hintergrundbild - Hintergrundbild wiederholt sich im Fuß der Chatbox Empty Re: Hintergrundbild wiederholt sich im Fuß der Chatbox

Beitrag von Zuckerpuppe So 22 Aug 2010 - 14:59

Hallo Smile

leider ist dieser Abschnitt nicht änderbar. Tut mir leid, aber das ist nicht möglich..
Wenn du in die Chatbox eingeloggt bist, verschwindet dieser Streifen ja und du kannst die Optionen dann erkennen.

Für deine zweite Frage, musst du bitte, entsprechend unseren Regeln, einen neuen Thread eröffnen, damit deine Frage später über die Suchefunktion gefunden werden kann Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541

Nach oben Nach unten