Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Propleme

3 verfasser

Nach unten

Propleme Empty Propleme

Beitrag von clover Mi 1 Sep 2010 - 11:42

Gestern ging noch alles mit mein forum bin rein gekommen heute gehts nicht mehr.Ich muste mich ja als admin einlogen dashab zuerst nicht gepeilt und ab mich als nurmal user eingelogt , dan als admin wo gerkt habe.Ich hab den acount wo nurmal unser bin verpannt und hab ja selben e-mail adressen . Nur komischer weise geht garnicht mehr komm net rein in mein Forum.Ich bin noch anfänger was ein Forum betrieft bitte brauch hilfe.

Liebegrüsse von Clover.
avatar
clover
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Propleme Empty Re: Propleme

Beitrag von crysis992 Mi 1 Sep 2010 - 11:55

Sorry aber ich verstehe dein Problem jetzt überhaupt nicht. Könnstest du versuchen das ganze noch mal etwas deutlicher zu erklären?


Außerdem sollst du in deinem Profil die URL von deinem forum angeben, nicht von diesem support forum :p

mfg crysis992
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!

Browser : Chrome
Anmeldedatum : 19.06.08

Nach oben Nach unten

Propleme Empty Re: Propleme

Beitrag von clover Mi 1 Sep 2010 - 12:05

Was ist mein URL.Aslo hab ein Forum ihr gestern gemacht ging gestern bei mir noch alles .Heute geht wiederder name noch das password , selbst wenn neues password anfordern will gehts nicht .Gestern muste ich mich zum ersten mal als admin einloggen ,dassab aber zu erst nicht bemerkt und hab mich als normalen unsere eingeloggt.und dan wos merkte als admin.Also nurmalen unser ab mich als Sensuri eingelogt und den acout hab gepannt später.Als Admin hab mein Name dan als Sensuri1 gemacht.
avatar
clover
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Propleme Empty Re: Propleme

Beitrag von Sven Mi 1 Sep 2010 - 14:19

Wegen nicht regelkonformen Thementitel ---> Papierkorb
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Propleme Empty Re: Propleme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten